Orca234 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 So was soll ich sagen^^ Naja ich zocke gerne und bin neu im Trophy Hunt geschäft, will aber auch mal gross dabei sein Name: Régnier Hobbies: Tennis spielen, Pokern, Ausgehen usw. Alter: 19 (noch schön jung^^) Gernes: Action, Strategie, Shooter, Beat'm up Bin dran bei: LBP HDR Conquest Kz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 was soll ich sagen^^ .... eventuell mehr? Name, Alter, Hobbies, Genres und was dir halt sonst noch so einfällt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Was soll ich sagen ? ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Willkommen... Edit: ...hier im Forum und viel Spaß mit uns und beim Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Name, Alter, Hobbies, Genres Name: Régnier Hobbies: Tennis spielen, Pokern, Ausgehen usw. Alter: 19 (noch schön jung^^) Gernes: Action, Strategie, Shooter, Beat'm up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Im Startpost besser aufgehoben :wink: .... dann mal Willkommen hier bei uns, Régnier. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Was soll ich sagen ? ..... ....Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen Régnier und noch viel Spass im Forum! PS. Nettes Anzeigebild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ein herzliches Willkommen auch von Mir LG Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.