q2W3e4R5 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hätte jemand von euch Lust mit mir ein paar Runden Koop. auf Schwer zu spielen? Hab alle Maps vor dem Update schon mal geschafft, sollte kein Problem werden. (Allerdings muss ich oft Wiederbelebt werden^^) KeineAhnung12332 - - (falls noch mehr wollen) - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich muss erstmal auf Normal das durchzocken, könnten wa ja dann vorher machen, oder? Meine ID ist JonasBla, adde mich ruhig mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 FA ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 bin dabei .. schick mir einfach ne einladung McDom91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.