Silence_309 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Serien - King of Queens !!! 100% TOP beste Sendung - Two and a half Men - What´s up Dad - Weeds - Alle Hassen Chris - Simpsons - Kenny vs. Spenny - Spongebob - Dragonball - Früher Pokemon - Stromberg - Wer wird wirt is auch cool Filme - How High - City of God - 4 Brüder - Scarface - Pulp Fiction - Three Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Filme: Irreversibel Martyrs Grotesque Inside Murder set Pieces Exzesse im Folterkeller American Psycho hab noch viele mehr aber dann schreib ich hier den ganzen tag Serien: South Park (nur auf Englisch weil Deutsche Syncro fail) Still Standing Scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 - prison break - king of queens - One Piece - Dragonball Z/GT - Star Wars 1-6 - Saw 1-5 das wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Serie: Two And A Half Men Scrubs - Die Anfänger LOST Heroes Filme: Harald and Kumar 1+2 Hancock ich habe eigentlich noch viel mehr, aber ich habe hier mal nur meine favouriten gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 KoQ LOST Stromberg Simpsons Southpark (englisch top - deutsch flop!) Futurama Drawn Together Criminal Minds How I met your mother Scrubs Saw 1-5 Unrated Frontiers Unrated Hellraiser 1-2 Uncut Texas Chainsaw Massacre 1+2 Uncut u.v.m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Serien: Dragonball/Z/GT One Piece Death Note Simpsons Drawn together Jackass Viva la Bam South Park A-Team Golden Boy Shin-Chan Scrubs Alias - Die Agentin Two and a half Men Hercules Xena Eine schrecklich nette Familie Game One Highlander Navy CIS Filme: Star Wars-Filme Godzilla-Filme (ausser dem Pseudo-Godzilla vom Emmerich) Simpsons-Film Dawn of the Dead (Original und Remake) Halloween-Reihe Nightmare on Elm Street-Reihe Freitag der 13.-Reihe Tenacious D. - Kings of Rock/Pick of Destiny (ist schon geschmacklos, den hier nicht zu nennen) Spaceballs Monty Python-Filme School of Rock Independence Day Blues Brothers Tanz der Teufel-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Serien: STROMBERG King of Queens (Arthur Spooner ist der Beste Opa...) Simpsons achja und natürlich Scrubs (Fox for President) Filme: Gran Turino Lucky # slevin Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Serien:STROMBERG King of Queens (Arthur Spooner ist der Beste Opa...) Simpsons achja und natürlich Scrubs (Fox for President) Filme: Gran Turino Lucky # slevin Matrix Mal davon abgesehen, dass King of Queens Dreck ist, aber welchen Fox meinste bei Scrubs? Perry Cox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Serien: Simpsons Prison Break Two and a half men Filme: Simpsons American History X Transformers I und II (seit gestern Teil 2 auf Blu Ray ) Room 1408 Blade und der Oberknaller: In China essen sie Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So jetzt bin mal ich dran: Serien: King of Queens Two and a half men Gilmore Girls (frauen power ) Desperate Housewives Greys Anatomy Death Note (Manga sind aber noch besser) Dedektive Conan Die Nanny (mit Fran Dresher nicht das ihr denkt ich mein Die super nanny ) Family Guy Sailor Moon (der Anfang meiner TV und Anime sucht^^) usw. Filme: Marley und ich Kill Bill 1+2 Prinzessin Mononoke Die letzten Glühwürmchen Simpsons the movie und noch viele mehr die aber hier auch schon zig mal genannt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Serien: Two and a Half Man King of Queens CSI Miami What's up Dad Ehe ist Alarm für Cobra 11 Filme sind ne Menge Rambo Quadrology Stirb Langsam Quadrology Leathal Weapon Quadrology Die alten Jet Li Filme Independence Day Braindead Freitag Der 13. fast alle Crank 1 Transformer 1 u. 2 und noch ne menge mehr, wäre eine zu lange liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 serien: die simpsons lost filme: die verurteilten from dusk till dawn die simpsons - der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 A Clockwork Orange ---laaange nichts--- Fight Club Der Pate 1-3 Batman hält die Welt in Atem (Kult ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donot Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Serien DEXTER Supernatural Six Feet Under Psych Terminator S.C.C STROMBERG Harpers Island Columbo Bill Cosby catweazle Simpsons Family Guy two and a half men King of Queens und noch mehr die mir grad net einfallen Ich bin Serien-süchtig deswegen kommen die Games in manchen Wochen sehr Kurz Gestern Stromberg ganze staffel auf einmal also die 4. Und zu weihanchten gibts SUPERNATURAL STAFFEL 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Serien: Scrubs 24 Lost Dr. House Filme: hm... American History X 300 Fight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich lese hier nie Monk. Monk ist der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich lese hier nie Monk.Monk ist der beste. Epic Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 meine lieblingsserien sind : Dexter Lost Supernatural Desperate Housewives My Name is Earl Kenny vs Spenny Testees Heroes Psych 24 Scrubs Malcolm Mittendrin Alle hassen Chris so das wars erstmal mehr fallen mir grad nicht ein ^^ und lieblingsfilme hab ich zu viele wenn ich die alle aufzähle sitz ich morgen noch hier dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Meine Lieblingsserien (nur im Original): 24 Prison Break O.C. California Dexter Lost Damages Dr. House (nur die Staffeln 1-3) Lieblingsfilme: SAW (der 1. Teil war am Besten) Departed - Unter Feinden 96 Hours Die Fremde in dir The Untouchables – Die Unbestechlichen Gran Torino Die Verurteilten The Green Mile Red Eye Auf die harte Tour Der Ja-Sager Copykill Doppelmord Kap der Angst Thelma & Louise Das zweite Gesicht D-Tox - Im Auge der Angst Am wilden Fluss Der Teufel trägt Prada Der Pferdeflüsterer Ratatouille Das Gesetz der Ehre The Hitcher Hostage Joyride - Spritztour Die Hand an der Wiege Ansonsten auch gerne Dokumentationen z.B. über 9/11 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Serien Two And A Half Men King Of Queens Knight Rider 2008 Whats Up Dad Immer Wieder Jim Still Standing Filme Ong Bak Transformers 1&2 American Pie ( Alle gut aber 1-3 am besten) Euro trip Road Trip Road Party Party Animals Vorbilder Superbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.