purslane Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Schau im Moment gerne "In Treatment", läuft bei uns in Ö jeden Tag mitten in der Nacht... Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Dr. House, The Closer, LOST, Bones... und viele mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bin seit neuestem von The Big Bang Theory begeistert :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Mometan sehe ich am liebst Rescue me läuft Dienstag um 0 Uhr 30 in der Früh im ORF1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 an serien ganz klar reaper , hör mal wer da hämmert, scrubs und immer wieder jim an serien ganz klar zu viel und wurde auch schon zum grössten teil hier genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Natürlich American Dad :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Prıson Break,CSI Mıamı,Scrubs,What's up Dad Fılme kenn ıch vıele und kb alle aufzuschreıben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Filme: Dawn Of The Dead - Original Starship Troopers Full Metal Jacket Serien (z.Z.): LOST Reaper Fringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 also serien : Prison Break un American Dad filme naja sind einige hier mal die top drei. Undisputed 2 die fast and the furious reihe I am legend (mein hund heißt auch sam:cry2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ganz klar Scrubs, Supernatural, Heroes und Smallville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SifoDy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bin riesiger Fan & die Filme zählen also schon mal zu meinen Lieblingen! Unter anderem, Herr der Ringe Trilogie Batman Dark Knight Pan`s Labyrinth 300 Pulp Fiction Aliens Königreich der Himmel 2 glorreiche Halunken Full Metal Jacket Der Pate I & II Carlitos Way ... Leiblingsserien: Battlestar Galactica (geniale Drehbücher, klasse Darsteller, emotionales Ende) 24 Scrubs Malcom mittendrin Supernatural Dr. House Star Trek DS9 Simpsons X-Files Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meine lieblings filme sind Friday und How High. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 "Und täglich grüßt das Murmeltier" =D Könnte ich jeden Tag gucken, immer und immer und immer wieder =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Schaut hier denn keine "Stromberg" ? der is doch der genialste oder "Scrubs". Filme: Shoot 'em up Harry Potter (alle teile super) Fight Club American History X The Happening .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 stromberg und scrubs ist fett. malcom mittendrin und two and a half man is auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Meine lieblings filme sind Friday und How High. how high ist geil das stimmt :emot-whatup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 meine lieblings serie is Prison Break Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Die beste Serie die es wohl gibt ist TWO and a half MEN ich finde da jede Folge zum brüllen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Filme hab ich viele, Serien hier Dragonball Z/GT One Piece Simpsons Jackass Scrubs Alias - Die Agentin A-Team Knight Rider Two and a half Men Hercules Xena Eine schrecklich nette Familie Game One Drawn together Highlander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Serien: - Scrubs - Simpsons - Alle hassen Chris - Drawn Toghether - South Park - Where my dogs at? - Two and a half man - Futurama - Family Guy Filme: - Tumbling Doll of Flesh - Butterfly Effect - Guinea Pig 1-6 - Men Behind the sun 1-4 - Bad Boys 2 - August Underground 1-3 - Gummo - Ken Park - Die 120 Tage von Sodom - Wanted - Fight Club - American History X - Visions of Suffering - Untold Story uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ganz klar alle al pacino filme, dann noch old boy und serie ergo proxy und ULTIMATIV is einfach ma das A team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.