Mr.Choppa Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Serien Lost Heroes Scrubs Family Guy King of Quuens Filme Scarface Fight Club Sieben Pulp Fiction Running Scared Departed Brügge sehen...und sterben Collateral Death Sentence Gladiator HASS La Haine und noch viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Serien Band Of Briothers Star Trek TNG Filme 300 Alien 1-4 Bravehaert Battle Royal (nur Uncut Version) Dawn / Day Of The Dead (Original Version) Filme von Ittenbach Inside High Tension Lord Of War Braindead Saw (alles) Matrix 1-3 und noch so viele mehr! @ schröder 96 Saw Unrated Version in Buchformat kommt bei uns im Sommer raus. Stellt auch ein Novum da, da Teil 3 und 4 nur gekürzt bei uns in Deutschland zu haben sind. Also Augen auf beim DVD Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 High Tension hmm ich glaub der erste der mal nen splatter nennt (nach mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Lieblingsfilme : Trainspotting Scarface Rise of the Footsoldier Spun 300 Pusher I + II + III Running Scared City of God Operation Kingdom Der Pate Fear and Loathing in Las Vegas The Mechanist Irreversible Requiem 4 a Dream Smoking Aces Banlieu 13 La Haine - Hass 44 Minutes Watchmen Blow Undisputed 2 Serien: King of Queens Reaper Die tollen Fussballstars und Dragonball (oldschool) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Einige meiner Favorits: Resavoir Dogs Pulp Fiction Kill Bill Natural Born Killers American History X Itchy the Killer Mike Mandess Killers (echt klasse) From Dusk Till Down Full Metal Jacket 300 Herr der Ringe Der Pate Scarface Dobermann (echt klasse) Saw 1 Butterfly Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 lieblingsfilme :Trainspotting scarface rise of the footsoldier spun 300 - ich sah erst die verarsche dann den film. Naja, ich dachte der tieeefe brunnen war n witz pusher i + ii + iii running scared city of god operation kingdom - fand ich ehrlich gesagt leicht öde der pate fear and loathing in las vegas the mechanist irreversible requiem 4 a dream smoking aces - kann ich nur empfehlen banlieu 13 la haine - hass 44 minutes watchmen blow undisputed 2 serien: King of queens reaper die tollen fussballstars und dragonball - hab ich alle gesehen, hab ziemlich alle spiele etc. Bin totaler fan:biggrin5: (oldschool) * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Lieblingsserie hinzugekommen: Supernatural Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Serien: Hör ma,wer da hämmert Hausmeister Krause ALF Ehe ist .... (echt Hamma) Simpsons Auf schlimmer und Ewig Al Bundy *looooool* Filme: Superhero Movie Disaster Movie Constantine Pulp Fiction Underworld 1 + 2 Gothika BloodRayne 1 Planet Terror The Dark Knight Wanted Jarhead (Willkommen im Dreck Austin Powers Wächter der Nacht / des Tages House Bunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Serien: Naruto =) Dragon Ball Kai GZSZ (steinigt mich^^) AWZ (bitte nicht hauen) Für die letzten beiden ist meine Frau verantwortlich...! ^^ Filme: Fast and the Furious (Teil 1, 3 und 4) Saw (Alle Teile) Scarface Blow City of God Crank (Beide Teile) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 FILME: Scarface 300 SERIEN: Dr. House Monk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Filme: HdR Triologie 300 American History X Serien: GAMEONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Lieblings Serien: 1. Lost 2. Dr. House 3. Prison Break 4. Desperate Housewives 5. Dexter 6. Grey's Anatomie 7. CSI Miami 8. Coupling 9. Eli Stone 10. Two and a half Man Lieblings Filme: 1. Terminator 2 2. Forrest Gump 3. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 4. Armageddon 5. Indiana Jones 3 - Der letzte Kreuzzug 6. Spiderman 2 7. Sieben Leben 8. Klick 9. Titanic 10. Face Off - Im Körper des Feindes 11. 300 12. Jurassic Park 13. Star Wars 3 - Die Rache der Sith 14. Der Herr der Ringe - Die Gefährten 15. Blade 16. Gladiator 17. Training Day 18. The Ring 19. Hitch - Der Date Doktor 20. Butterfly Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 film 20: butterflyefect: Ich find den echt toll, hab aber das ende verpasst/nur die hälfte gesehen Was finden eigentlich alle an Dr. House toll? Mir persönlich gefällts nich. Ein patient kommt, die lösung kommt immer näher, BATZ sie sind ganz falsch, und dann kommt irgendwas seltens, oder weils mehrere krankheiten sind. Ich kenn nicht die ganze story drum rum (also das die jetzt verliebt sind und dies und das), aber die kann doch auch nich so toll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Es gibt viel zu viel was ich gerne sehe... hier mal ein kleiner auszug: Filme: Star Trek (2009) Brügge sehen... und sterben? Herr der Ringe (Trilogie) Harry Potter (1 - 5) Little Miss Sunshine Die Simpsons - Der Film Hairspray Mamma Mia! Butterfly Effect Saw (1 - 4) (5 hab ich noch nicht gesehen) Scary Movie (1 - 4) Ein Königreich für ein Lama Muttertag Wall-E Aladdin uvm. Serien: Dead like me - So gut wie tot (absoluter KULT !!) Pushing Daisies (wurde LEIDER abgesetzt - obwohl KULT !!) Dexter (nicht Dexter's Laboratory) Desperate Housewives Grey's Anatomy Die Simpsons Six Feet Under Private Practice Malcom mittendrin Switch reloaded uvm. Hm, bin grad selbst von mir enttäuscht, dass mir nur so wenig einfällt... Vl add ich später noch ein paar Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 film 20: butterflyefect: Ich find den echt toll, hab aber das ende verpasst/nur die hälfte gesehenWas finden eigentlich alle an Dr. House toll? Mir persönlich gefällts nich. Ein patient kommt, die lösung kommt immer näher, BATZ sie sind ganz falsch, und dann kommt irgendwas seltens, oder weils mehrere krankheiten sind. Ich kenn nicht die ganze story drum rum (also das die jetzt verliebt sind und dies und das), aber die kann doch auch nich so toll sein Es ist nicht unbedingt Story, sondern es ist zumindest bei mir, die Figur Dr. House selbst. Seine gesamte Art und sein denken. Er ist einfach unfassbar direkt und kommt immer direkt zur Sache, das sagt mir ungemein zu, da ich ähnlich veranlagt bin. Die nebenplots gefallen mir aber auch. Ist halt nicht jedermanns Geschmack. Ich kann absolut nachvollziehen wenn jemandem die Serie nicht gefällt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 also ist dir der patient mehr oder weniger egal. Ich sag auch oft sahen, die dann aber so blöd betont sind dass sie keiner glaubt, wie meine mom: hey was hast den mittag gemacht ich: ich hab killerspiele gespielt, wo aliens kommen und ich sie dann mit ner laserwaffe einfach wieder weggeschickt hab wo ganz viel blut floss!"(meine mutter ist STARK gegen gewaltspiele) meine mom: ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Meine Lieblingsserien: - Die Simpsons - Lost - Desperate Housewives^^ (Muss ich immer mit Freundin gucken) Meine Lieblingsfilme: -City of God -Blood in Blood Out -Menace II Society -Boyz n the hood -Scarface -American Gangster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Meine Lieblingsserien:- Desperate Housewives^^ (Muss ich immer mit Freundin gucken) schämst du dich etwa dafür? ^^ ich muss es nicht mit meiner freundin gucken, schau es aber trotzdem verdammt gern is einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich musste immer verliebt in berlin angucken. Das sie am ende david name... so eine Schl**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Filme: Stirb Langsam 1,2,3,4 Bourne alle 3 Rush Hour 1,2,3 Resident Evil 1,2,3 Oceans alle 3 Police Academy alle 7 Fluch der Karibik alle 3 usw usw usw Serien: King of Queens Alle lieben Raymond The Simpsons South Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.