angel_of-N8 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Meine absolute Lieblingsserie ist Dexter.Falls die Serie jemand kennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Meine absolute Lieblingsserie ist Dexter.Falls die Serie jemand kennt! ich kenne den namen und weis auch ansatzweise worum es in der serie geht. kann ich mir das wie eine krimiserei vorstellen (wie law&order und konsorten)? wollte mir nämlich mal die erste staffel anschauen aber wenn das so eine serie ist , wie die ganzen anderen krimiserien, kann ich damit leider wenig anfangen. wäre cool wenn du mir da vllt. einen kleinen überblick geben kannst wie ich mir das vorstellen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Meine Lieblingsserien sind Stargate(leider eingestellt),NCIS, The Big Bang Theory und die alten folgen von Two and a half Men(mit Charly Sheen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also meine sind: Die Simpsons (die Folgen ab der 12 Staffel denn da sind die Zeichnungen besser) Two and a half Men (Ganz klar nur mit Charly Cheen) The Big bang Theory How i met your Mother (Ich will unbedingt wissen ob man denn alten Ted jemals sieht denn man hatt ihn bis her nur gehört oder??) ALF - die Serie (Sein Humor ist einfach köstlich) American Dad Family Guy Der Prinz von Bel Air King of Queens (Durch Zufall mal eingeschaltet und sofort verliebt:biggrin5:) Und zu guter letzt Eine schrecklich nette Familie - Da man immer weis das AL NIE was gutes passieren wird aber man sich trotzdem mit ihm freuen kann wenn ein paar positive Sachen für IHN passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Seinfeld beste Sitcom aller Zeiten,jede Folge schon min 10mal gesehn Und auf Cheers fahr ich auch ab,leider schon lange nicht mehr im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey ich geb dir ein Tipp zu der Serie Cheers also ich kenne sie zwar nicht und bin nur auf sie aufmerksam geworden als ich merkte das der Hauptdarsteller von ,,Becker,, mitspielt:biggrin5: aber bei uns in der Nähe im Media Markt haben sie bei meinem letzten Besuch die erste Staffel für 14,99€ rausgehauen, ich weis zwar nicht ob das billig ist bei der Serie aber denn Tipp wollt ich dir mal geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey ich geb dir ein Tipp zu der Serie Cheers also ich kenne sie zwar nicht und bin nur auf sie aufmerksam geworden als ich merkte das der Hauptdarsteller von ,,Becker,, mitspielt:biggrin5: aber bei uns in der Nähe im Media Markt haben sie bei meinem letzten Besuch die erste Staffel für 14,99€ rausgehauen, ich weis zwar nicht ob das billig ist bei der Serie aber denn Tipp wollt ich dir mal geben;) Cool danke,aber Cheers ist erst ab Staffel 4 richtig lustig,wenn du Becker magst dann solltest dir echt mal paar Folgen von Cheers ansehn,Ted Danson is in Cheers verdammt lustig,nicht so aggro wie in Becker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meine waren damals Xena & Herkules Ich hab die beiden Serien auf Kabel 1 geliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also aktuell sind es Game of Thrones, Falling Skies, Walking Dead und Californication Eingestellte Serien auf jedenfall Lost und 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine waren damals Xena & Herkules Ich hab die beiden Serien auf Kabel 1 geliebt. haha sign meine auch ja das waren noch zeiten AHHHHHH:J::J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Filme da gibt es sehr viele, welche mir sehr gut gefallen Bei Serien ist es zurzeit abstandslos The Big Bang Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also aktuell sind es Game of Thrones, Falling Skies, Walking Dead und CalifornicationEingestellte Serien auf jedenfall Lost und 24 wo ist breaking bad :emot-raise: meine sind fringe, breaking bad :biggrin5: staffel1-4 staffel 5 ist lwwww the walking dead one piece und naruto shippuuden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Im moment ist bei mir auch the Big Bang Theorie ganz weit oben Ansonsten habe ich gerne noch geguckt: Prison Break Walking Dead Heroes Supernatural Blue Mountain State und sonst auch how i met your mother, wobei ich sagen muss, dass es mich nicht mehr so zieht wie früher.Ist find ich langweiliger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Filme: - Resident evil 1 - 5 (Ich liebe diese Filme *-*) - Chernobyl Diaries - Die Hard 3 - Doom: Der Film - Project X Serien: - Two and a half Men - Die Simpsons - Navy CIS - Naruto - Dragonball Z - The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Filme: Der Herr der Ringe Trilogie Star Wars Trilogie (die alte) Serien: Lost Akte-X Dexter Breaking Bad Prison Break Californication Game of Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Serien: 24 Charmed Angel Breaking Bad Supernatural Buffy Walking Dead Filme: Donnie Darko Butterfly Effect Sucker Punch Die Geisha Herr der Ringe Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Serien : King of Queens Eine schrecklich nette Familie Spartacus Filme : alle Jean Claude van Damme Filme ( vor allem Bloddsport und Karatetiger 3 !!!! ) Undisputed 1-3 Blood and Bone Con Air Jay und silent Bob Das sind Filme / Serien die ich immer wieder sehen könnte. Gruß vom Bruce Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 Bloodsport. Nicht Bloddsport... Scheiß Tasta... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Film: Tränen der Sonne + Man on Fire(Uncut) Serien: Lost, Dexter, Prison Break, Fringe, Breaking Bad und natürlich One Piece. Könnte aber bei beiden noch viel mehr aufzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Serien: Lost Dexter Supernatural Grey's Anatomy The Vampire Diaries American Horror Story den noch einige anime serien oô~ Filme: Matrix Inception Black Swan Hard Candy The Machinist Butterfly Effect Léon - Der Profi Requiem for a Dream 5 Zentimeter pro Sekunde Das Schweigen der Lämmer Zurück in die Zukunft - Trilogie Prestige - Die Meister der Magie Das Mädchen, das durch die Zeit sprang und viele viele vieeeeele mehr! ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Serien : The Walking Dead, Vampire Diaries, Lost, Charmed, Ghost Whisperer Filme: Underworld, Twilight 1-4, Harry Potter, The Other Boleyn Girl, The Hunger Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.