AmazingSean Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Serien The Big Bang Theory 2 Broke Girls True Blood New Girl (ja ja, ich weiß!) Filme Sucker Punch Death Proof Planet Terror Pulp Fiction Machete Sin City Kill Bill Das sind so die, die mir als erstes einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trend2502 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Serien: Stargate Kommando SG1 The Walking Dead MacGyver Bing Bang Theory How I Met Your Mother Die Simpsons Family Guy Filme: Indiana Jones 1-3 Back To the Future 1-3 Star Wars Episode 4-6 Event Horizon Bladerunner Der Herr der Ringe 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_The_Stranger Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Serien Terra Nova Boston Legal Two and a Half Men The Big Bang Theory How I Met Your Mother Eureka Primeval King of Queens Dr. House Navy CIS Filme Avatar Lord of the Rings The Adventures of Tintin 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Absolute Lieblingsfilme sind: Transformers 1-3 Stirb Langsam 1-4 House of Wax Serien: Desperate Housewives Simpsons New Girl Vampire Diaries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sons of Anarchy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 die sopranos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Serien: Die Simpsons Two and a Half MAn (Ohne aston blödkopf) The Big Bang Theory Southpark Filme: Uff sauviele Alle Alien HDR 1-3 Studio Ghibli filme Jurassic Park 1-2 Predator Zurück in die ZUckunft 1-3 Pulp Fiction USW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Zu meinen absoluten lieblingen zählt BECKER denn das ist ne Serie mit extrem viel schwarzen Humor Ach ja ich weis e sist verboten zu erwähnen weis aber wer von euch wo ich die serie her bekomme und zwar auf deutsch denn sie ist nie auf deutsch erschienen also runterladen usw Bitte per PN melden da wie gesagt verboten ist sowas überhaupt zu erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 SerienThe Big Bang Theory 2 Broke Girls True Blood New Girl (ja ja, ich weiß!) Filme Sucker Punch Death Proof Planet Terror Pulp Fiction Machete Sin City Kill Bill Das sind so die, die mir als erstes einfallen. Nicht ja, ja New Girl ist ne grandiose Serie die in DLand nur als Girlie Serie verkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Zu meinen Serien haben sich noch die CSI Serien und Ghost Whisperer Dazugesellt, Ghost Whisperer ist eigtl. voll die geile Serie wenn man sie intensiv verfolgt und man sich drauf einlässt, hätte ich vor n paar Monaten nicht gedacht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nicht ja, ja New Girl ist ne grandiose Serie die in DLand nur als Girlie Serie verkommt... Leider kann ich keinen von meinen Freunden davon überzeugen. Die schauen mich komisch an, wenn ich sage ich schaue die Serie und sie sei super. Gut, manchmal ist sie ein wenig zu albern, aber dieses schwachsinnig-romantische mag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jess ist halt total durch, und darauf muss man sich einlassen, sonst ist die Beziehung zu Ihren Roomies auch nicht sonderlich gut! Erst durch die Dynamik wird die Show gut, obwohl eigtl garnich allzu viel passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ALF ist auch eine Meiner Lieblings Serien weil einfach der Humor super ist und die Running Gags wie ,,ALF los in die Küche,, und die dauernde versteckerei vor der Öffentlichkeit usw einfach toll sind:biggrin5: Ach ja ich suche die Serie Becker auf deutsch, es soll angeblich irgendeine Staffel auf deutsch geben aber nur wenn man sehr viel glück hatt denn meine Mutter hatt jetzt schon fast alle Serien auf dvd von mir und meinem bruder bekommen aber es fehlt nur noch die. Ach ja wenn man die Möglichkeit hatt sich die Serie runter zu laden und dann ganz normal auf dvd zu ,,brennen,, dann sagt es mir bitte denn manche Serien bekommt man leider nur so auf dvd wie ZB Sailor Moon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Serien : Lost ! Prison Break The Big Bang Theory How i met your mother Supernatural Filme : Inception Transformers Herr der Ringe Star Wars Fluch der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Lieblingsserie: How I Met Your Mother ♥ Lieblingsfilme: Harry Potter, Sucker Punch & Final Fantasy VII Advent Children Complete ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Lieblingsfilme: Sucker Punch Der ist doch total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Lieblingsserien : breaking bad( für mich! die beste amerikanische serie , die ich bisher gesehen hab) Heroes Eureka scrubs (die alten staffeln) Lieblingsfilme: Avatar (jaja ich weis "mainstream") Zombieland 28days & 28weeks later inception hangover pulp fiction das fällt mir so spontan ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Der ist doch total langweilig Quatsch, des voll der Männerfilm . Avatar (jaja ich weis "mainstream") Dann sind wohl 90% aller Filme Mainstream O_o. Avatar war ein guter Film, wenn du den von James Cameron meinst :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebieterin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Serien: Scrubs, Desperate Housewives, Little Britain Filme: Kill Bill, Leon der Profi, Terminator 2, Feed, Das Parfum... und noch viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Dann sind wohl 90% aller Filme Mainstream O_o. Avatar war ein guter Film, wenn du den von James Cameron meinst . ja natürlich mein ich den von james cameron . ja ich finde auch das avatar ein sehr guter film ist. aber ich kenne auch leute die ihn schlecht oder sogar scheisse fanden, weil sie meinten er wäre zu "innovationslos". kann ich zwar nicht nachvollziehen aber filme sind halt geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.