PROTOTYPE-C Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Meine Lieblingsserien : 1. Supernatural 2. Two and a half men 3. How I met your Mother 4. bestimmt noch 1 oder 2 serien fallen mir net ein ^^ Filme : 1. Der Herr der Ringe 1-3 2. K.A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Serien: 1. Lost (unangefochten) 2. House M.D. 3. Dexter 4. The Big Bang Theory 5. Breaking Bad 6. Fringe 7. Supernatural 8. Scrubs 9. 24 10. Justified Filme: 1. Star Wars 4-6 2. Herr der Ringe 1-3 3. Matrix 4. Terminator 2: Judgement Day 5. Se7en 6. Martyrs 7. The Dark Knight 8. Inception 9. The Big Lebowski 10. Mr. Nobody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Serien: Two and a Half Man How I Met Your Mother Chuck CSI: Miami Navy CIS Scrubs The Simpsons Futurama American Dad Filme: Werwolf wie der Willen Einfach zu haben (Easy A) Orphan - Das Waisenkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 die simpsons, two and a half men, little britten, come fly with me, eureka, und fast ales auf prosieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also meine Top Serien sind: 1. OC California (Wird auch immer auf Platz 1 sein Einfach ne Top Serie. Letzte Staffel ist zwar kacke wegen dem Staffel 3 Ende aber trotzdem) 2. Breaking Bad 3. Prison Break 4. Lost 5. Gossip Girl 6. Psych 7. NCIS 8. Dexter ... gibt bestimmt noch einige ^^ Das waren die wo mir jetzt spontan eingefallen sind. Dan gibts noch so Sachen wie Nitro Circus, Southpark, Jackass, Viva La Bam,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Lieblingsfilme: 1. Stay 2. Brothers 3. Franklyn 4. Batman: The Dark Knight 5. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 6. Oxford Murders 7. X-Men: Erste Entscheidung 8. Disney's Der Glöckner von Notre Dame 9. Der Biber 10. Die Lincoln Verschwörung Lieblingsserien: 1. The Walking Dead 2. Scrubs 3. King of Queens 4. How I Met Your Mother 5. Supernatural Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Lieblingsserien: 1. LOST (da kommt keiner ran) 2. Fringe 3. The Walking Dead 4. The Pacific 5. Band of Brothers 6. Desperate Housewives (ja, ich oute mich ) 7. King of Queens 8. Two and a half Men Lieblingsfilme: 1. Star Wars (alle Teile) 2. Herr der Ringe Trilogie 3. Das Boot 4. Die Transformers Reihe 5. Sonstige Comic-Verfilmungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Lieblingsserien: 1. Nip/Tuck 2. The L word 3. Hinterm Mond gleich Links 4. Eureka Die geheime Stadt 5. Die wilden Siebziger 6. Paranoia Agent Lieblingsfilme: 1. Death Note 1+2+3 2. Oldboy 3. Vampire Girl vs Frankenstein Girl (so genial) 4. Jeder Film mit Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Lieblingsserien sind in der Reihenfolge: 1. One Piece 2. King of Queens 3. Two and a half Man Lieblingsfilme auch in der Reihenfolge: 1. Face Off - Im Körper des Feindes 2. Lucky Number Slevin 3. Nur noch 60 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Lieblingsserien: How I Met Your Mother Supernatural Two and a Half Men Big Bang Theory Eureka Lieblingsfilme: Resident Evil Star Wars Herr Der Ringe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Serien Supernatural How I met your Mother Two and a half Men The Big Bang Theory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und Lieblingsfilme Resident Evil 1-4 A-Team Ironman 1 & 2 Black Hawk Down World Invasion Battle Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Meine Lieblingsfilme und Serien? Da sind einige, - Scarface - Der Pate - Kill Bill und viele mehr, aber die oben genannten sind einer der besten ^^ Serien? - One Piece - Der Prinz von Bel Air und auch noch einige mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Filme: -The Wrester -Inception -Dark Knight Serien: -King of Queens -Friends -Grey Anatomy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Serien Big Bang Theory Himym Up All Night Archer Modern Family New Girl Community American Dad Hell on Wheels The Walking Dead Happy Endings Boardwalk Empire und bestimmt noch einige mehr, also die alten Sachen die beendet sind oder bei denen es gerade keinen neuen Episode gibt wie Futurama, Fresh Prince, Friends etc. Das oben sind halt nur die Sachen die ich im Moment schaue. Ganz klar halt alles auf Englisch, die deutsche Synchro ist ja meistens nur lala. Hab die jetz auch nich nach Beliebtheit sortiert, sondern wie die mir grad eingefallen sind. Filme sind einfach zu viele...da gehts schneller die mülligsten Filme aufzuzählen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das oben sind halt nur die Sachen die ich im Moment schaue. Ganz klar halt alles auf Englisch, die deutsche Synchro ist ja meistens nur lala. Sowas wie zb. Friends oder King of Queens muss man auf englisch gucken;) Obwohl die Syncro bei KoQ nicht so schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Sowas wie zb. Friends oder King of Queens muss man auf englisch gucken;)Obwohl die Syncro bei KoQ nicht so schlecht ist. Jap, die KoQ Synchro is echt gut. Auch bei Scrubs is die echt gut. Mir kommts dafür bei aktuellen Serien wie Himym so vor als hätten die Synchro-Sprecher keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaT-oo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 In Sachen Serien schau ich mir lieber die alten Klassiker an. Die haben´s einfach noch drauf Eine schrecklich nette Familie Einfach zum schießen. Bin auch froh, alle Staffeln auf DVD zu besitzen Bill Cosby Frasier Seinfeld ALF Filme-mäßig schau ich eigentlich alles. Was für "mich" ein klares muß ist, die Mr. Bean Filme (vor allem der neue Johnny English). Underworld gehört auch zu meinen Favoriten. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die Teile schon angeschaut habe. Dann noch Jackie Chan Filme und Bud Spencer & Terence Hill. Und wenn ich mal ´nen schlechten Abend habe, muß ich notgedrungen Bollywood schauen, wegen Freundin. Aber das sind schöne minuten für ein kleines Nickerchen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Serien: HIMYM Supernatural Desperate Housewives Mentalist House MD Ghost Whisperer XFiles Gossip Girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habe mehrere Lieblingsserien. Meine liebste ist How I Met Your Mother. Dann noch solche wie Scrubs und Deadliest Catch Sent from my LG-P500 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.