ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 kann ich locker toppen "The Dark Knight" bei uns im MM 8.90 Euro heut gekauft Auf VHS?
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 8,90€??? aber nie im Leben die Blu Ray
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 UPS...ne normal. hab ich vergessen.:emot-doh:
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 8,90€ für die DVD geht aber auch, hatte den hier im Supermarkt für 18€ als DVD und 32€ als Blu Ray gesehen aber 8,90€ für die DVD ist auch total in Ordnung, aber 15€ für die Blu Ray find ich besser
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Werd morgen den MM stürmen. Für die paar Ocken ist ja hinterhergeschmissen und dann noch bei dem Film *schmatz*
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 werd solang kein geld fuer blueray ausgeben bis normale dvd's abgeschafft sind. finds ueberfluessig mehrkosten fuer filme auszugeben und da ich noch nie einen bluerayfilm gesehen habe und somit nicht weiss was ich verpasse, find ich dvd's auch weiterhin voellig ausreichend.
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 werd solang kein geld fuer blueray ausgeben bis normale dvd's abgeschafft sind. finds ueberfluessig mehrkosten fuer filme auszugeben und da ich noch nie einen bluerayfilm gesehen habe und somit nicht weiss was ich verpasse, find ich dvd's auch weiterhin voellig ausreichend. Dann mach einen Riesenbogen um BR´s, weil dann deine Bewertung zu DVD´s ausreichend ziemlich gut beschreibt:smile: Meine erste BR ( übrigens auch Batman) hat mir so die Augen verbrezelt, das ich heute noch im Keller ne Sonnenbrille tragen muß
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 hab heute "Death Race" geschaut kann ihn nur empfehlen is sehr actionreich und auch etwas "hart"
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Oh der Thread kommt mir bekannt vor aus einem anderen Forum wo ich sehr tätig bin. Lieblingsserien: Die Simpsons Firefly Futurama Greys Anatomie Knight Rider Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter Lieblingsfilme: Kann ich nicht aufschreiben, sind zu viele. Aber wen es interessiert, bin momentan auf 1449 DVDs (Originale!)
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ich zähl mal nur das auf was ich zurzeit schaue, sonst wird das zuviel :-) Serien: Prison Break Simpsons Futurama GZSZ Unter Uns Alles was Zählt Filme: SAW 1-5 Gruß Arthuro
Zockergirl Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Serien: GZSZ Alles was zählt King of Queens (ein Muss) Unter uns (gelegentlich) Smallville Lost Alarm für Copra 11 Dr. House OC California Monk Filme: Green Mile Saw 1-4 (5 kenn ich noch nicht) The Ring japanische Horrorfilme Silent Hill Resident Evil Filme (alle teile, bis auf den letzten. Der war Mist) Resident Evil Degeneration Final Fantasy Advent Children Scream Final Destination 1-3 Ghost Ship The Transporter 1-3 High School Musical Da gibts bestimmt noch mehr die mir jetzt bestimmt net einfallen.
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Serie gibt es für mich nur eine DIE SIMPSONS
Dimml Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Serien: Simpsons Scrubs Dexter Two and a half Man How i met your Mother Family Guy Futurerama Filme: Idiocrazy Dark Knight Simpsons The Movie Zurück in die Zukunft Stirb Langsam 1-4
MoLoToV Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Serien:Simpsons Scrubs Dexter Two and a half Man How i met your Mother Family Guy Futurerama Filme: Idiocrazy Dark Knight Simpsons The Movie Zurück in die Zukunft Stirb Langsam 1-4 WIR MÜSSEN UNS MAL TREFFEN!!! IDIOCRAZY IST SO GEIL!!! Ich kannt bis jetzt niemand fremden der das auch kennt Die serien guck ich auch alle. Vorallem Scrubs, da hab ich auch 3 staffeln Mein cooler Onkel Charlie 2 staffeln Stirb lansam find ich naja Hinzufügen muss ich aber dann noch Hot Fuzz, Shaun of the dead, Bad boys 2 und Tropic Thunder. Aber ich mein das meiste stimmt überein
X-Ray-3 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hmmm... interessant, dass hier doch viele das gleiche sehen Serien: - Futurama (unangefochtene Nummer eins) - MacGyver (endlich DVDs mit deutscher Tonspur, Staffel 1 bald durch) - Simpsons (nur im TV, die Boxen sind einfach im Mittel zu teuer und zuviel) Filme/Dokus: - Last BoyScout (VHS uncut Verleihversion, hihi... irgendwie nie die DVD bekommen) - Planet Earth (BBC, 5 Blu-Rays - bestes Bild bisher für mich) - Die Hard (1+2) - Friday, the 13th (1-9) - Halloween (1-3) - They live! - Rhea M. - Escape from New York (aka "Die Klapperschlange") - Dark Star -... Naja, wie ihr seht, ich steh auf FIlme von Carpenter. Eigentlich mag ich so ziemlich alle seine Filme. Derzeit schaue ich aber mehr Serien (die oben genannten und ein paar weitere Klassiker wie Quincy, Columbo). Wird mal Zeit, dass mehr wirklich gute Filme auf BR rauskommen und nicht nur diese "Mal-wieder-keine-Hochzeit"-Comedy-Kinofilme. Was fehlt mir auf BluRay? Eigentlich nur Rambo, aber das kaufe ich noch. Der Rest ist noch nicht erschienen und wird vermutlich auch nie das Licht der Welt auf BR erblicken Gruß, X-Ray-3
Dimml Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 WIR MÜSSEN UNS MAL TREFFEN!!! IDIOCRAZY IST SO GEIL!!! Ich kannt bis jetzt niemand fremden der das auch kenntDie serien guck ich auch alle. Vorallem Scrubs, da hab ich auch 3 staffeln Mein cooler Onkel Charlie 2 staffeln Stirb lansam find ich naja Hinzufügen muss ich aber dann noch Hot Fuzz, Shaun of the dead, Bad boys 2 und Tropic Thunder. Aber ich mein das meiste stimmt überein jupp idiocrazy is a hammer film bei scrubs schau i grad die 8te und letzte staffel und stirb langsam find i so geil wegnen bruce... der spielt die rolle perfekt hot fuzz und shaun of the dead san a sehr geil, bad boys... find i nit so gut
Marc Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 jupp idiocrazy is a hammer film Ich hab Angst dass das wirklich mal so wird. Die geistigen Tiefflieger werden ja immer mehr ...
XxRedForcexX Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Serien Daed Zone (leider abgesetzt, schaue ich trotzdem gerne mal^^) 4400 (das gleiche wie oben leider abgesetzt :-( ) Eureka, Prision Break, Stargate Atlantis (freu mich auf Staffel 5 in deutsch^^), Heroes (ich mag die Serie^^), How i meet you Mother ( Barney ist the best Anzug ) My name is Earl, Futurama (so wie die Filme von den^^, Simpson nicht mehr zu langweilig geworden), Star Trek Yoager (mal ab und zu^^ in TV), Dexter, Filme: das sind sehr viele. idiocrazy geiler film^^, Saw reihe, Resident Evil nur der zweite am liebsten, sonst der Animation Film (ein wahrer Resi film für mich), Kung Fu Panda (bluray sieht der hammer aus^^), Transformer (hab den auch auf Blu-Ray^^), Batman the Dark Knight (ich mag den Joker, leider tod :-( ) Shaun of the Dead (ein geiler Zombie verarsche Film^^ den schaue ich sehr oft an), Spaceballs (kenne fast den Film auswendig ), Hot Fuzz, Dawn of the Dead/Land of The Dead (auch die altenversion mit Day of the Dead usw. mag Zombiefilme, wenn die gut sind!), Butterfly Effekt, Freitag der 13 (1-9 habe bis jetzt alle bis auf den neuen sogar Jason vs. Freddy^^), Tanz der Teufel 2 und 3 (1 mag ich nicht wegen der Baum scenne den ganzen film ruiniert für mich), Sars Wars (kennt bestimmt keine sau^^), Matrix reihe sowie Animmatrix, So das wars erstmal kenne so viele und schaue auch sehr viele Filme immer wieder mal an^^. Die Liste würde noch sonst zu lang werden durch die Filme und Serien fehlen glaube auch noch ein paar^^.
Ilidan87 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich steh mehr so auf alte serien un anime serien wie: Eine schrecklich nette Familie Ein Käfig voller Helden Lost Scrubs Dragon Ball Z One Piece Crono Crusade Wolfs Rain Dears Samurai Champloo Full Metal Panic! Full Metal Panic!? Gantz School Rumble Cowboy Beebob Peace Maker Kurogane Gun Smith Cats Solty Rain usw. Filme: Die Hard 1-3 Heer der Ring Trilogie Harry Potter 1-5 96 hours Pitch Black Mortal Kombat Planet Terror From Dusk Till Dawn Death Proof Kill Bill vol. 1 & 2 Sin City Lammbock usw. mehr is mir grad in eingefallen:biggrin:
IrocI Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 vorweg sei erwähnt das ich kein großer movie-fan bin, geschweige denn serien. von dem was ich kenne sind folgende meine highlights: Serien - Two and a half men, samstag 14:00 uhr pro7 neue staffel :wink: - Stromberg - 24 - Band of Brothers - Lupin III Filme - italo-western mit Terence Hill und Bud Spencer - alle Johnny Depp filme, besonders Blow - deutsche produktionen wie Knockin on heavens door, Das Experiment, Herr Lehmann, ect - James Bond, alle bis auf die mit Daniel Craig oder wie der heisst - Reservoir Dogs - From dusk till dawn - Pulp Fiction - Der blutige Pfad Gottes - 300 - Austin Powers: Goldständer - Herr der Ringe - Lord of War - alles an mafia- und gangsterfilmen, Scarface, Der Pate, Die Strassen Harlems, Good Fellas, Gangs of New York, ect - Hotte im Paradies, mein geheimtip, aba schwer zu bekommen - Hero - Saw - Ghost in the Shell - Akira
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.