Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Da ich in letzter Zeit viele neue Filme und serien gesehen habe, update ich meine Favoriten: Filme 1. Forrest Gump 2. Terminator 2 3. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 4. Gladiator 5. Face/Off - Im Körper des Feindes 6. Spiderman 2 7. Armageddon 8. (500) Days of Summer 9. Prestige - Die Meister der Magie 10. Indiana Jones 3 - Der letzte Kreuzzug 11. The Social Network 12. Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft 13. Kick-Ass 14. Titanic 15. Inception 16. Training Day 17. The Insider 18. Hitch - Der Date Doktor 19. L.A. Crash 20. Ratatouille Serien Comedy 1. How I met your Mother 2. Coupling - Wer mit wem? 3. Friends 4. Malcolm Mittendrin 5. Hinterm Sofa an der Front 6. The Big Bang Theory 7. King of Queens 8. Scrubs - Die Anfänger 9. Immer wieder Jim 10. Eine schrecklich nette Familie Drama + sonstige 1. Dexter 2. Desperate Housewives 3. Lost 4. Dr. House 5. Grey's Anatomie 6. The Shield 7. Prison Break 8. Vampire Diaries 9. Breaking Bad 10. Californication Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 FIlme: 1. 96 Hours 2. Unknown Identity 3. Kindsköpfe Serien: 1. Two and a Half Men 2. The Big Bang Theory 3.Supernatural 4.How I met your mother 5.Still Standing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 2:37 Gorky Park Alf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1. The Big Bang Theory 1.5. Scrubs Und King of Queens (sind All-Time Faves daher beide auf 1.5) 2. South Park 3. Community 4. Modern Family 5. Futurama 6. Mad Men 7. How I met your mother 8. No ordinary family 9. Parks and Recreation 10. Spartacus: Blood and Sand & Gods of the Arena So das sind im Mom so meine Lieblingsserien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab jetzt mal angefangen Falling Skies zu schauen bis jetzt garnicht schlecht find ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab jetzt mal angefangen Falling Skies zu schauen bis jetzt garnicht schlecht find ich.... also ich hab nicht mal die erste doppelfolge zuende gucken könne......wenn mich die erste 3/4 stunde schon langweilt.....weiß ja nicht - bessert sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Serien: -Simpsons -Two and a half man -How I met your mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Serien - How I Met Your Mother - Simpsons - A Team - King Of Queens - Two and a half Men - Jericho Der Anschlag Falls jemand diese Serien noch kennt - CHIPs - Thunder in Paradise Filme Da gibt es viele, meine Sammlung umfasst ca 320 DVDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 TBBT und How I Met You Mother ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Filme: Die bourne trilogie x-men origins wolverine naruto the movie stirb langsam resident evil afterlife reise zum mittelpunkt der erde batman the dark knight fluch der karibik serien: Naruto DBZ Ncis Ncis LA Hör mal wer da hämmert immer wieder jim simpsons one piece king of Qeens Spongebob UND NOCH VIELE WEITERE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 filme: american pie 2 zwielicht fight club serien. family guy jackass dirty sanchez scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich finde viele Filme gut. Die besten sind: Resident Evil Apocalypse, Straight Story, Cars. Serien: Markt, Burn Notice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 scrubs two and a half man how i met your mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 gestern erste folge der vierten staffel breaking bad, geht schonmal wieder richtig geil los! hab ich mich wieder gewundert dass tatsächlich 47 minuten rum waren am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Serien: American Dad Familiy Guy Simpsons Drawn Togehter Futurama HIMYM Big Bang Theorie Aktuell meine Lieblings Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Serien: Simpsons Futurama Family Guy American Dad Southpark Spongebob Jackass Switch Reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Road Runner & Wile E Coyote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Im Moment erstmal nur Jersey Shore. HIMYM ist ja in "Sommerpause" und was mit Two and a half men passiert werden wir auch bald sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 two and a half men king of queens how i met your mother the big bang theory south park family guy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ometotchtli Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Fight Club Training Day DAS ist Filmkunst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.