Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsfilme/-serien

schroeder96

Recommended Posts

Dr. House scheint hier im Forum nicht all zu beliebt zu sein. Man sieht nicht viele die die Serie mögen. Für mich absolut genial.

Reaper schaue ich auch gerne, aber gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten, da haben die viel Potenzial verschenkt.

Dr.House ist die am meisten geschaute Serie in Deutschland deswegen wundert mich das auch ein bisschen.

aber ich schätze mal das eher ältere Leute die Serie schaun.

Dr.House ist die am meisten geschaute Serie in Deutschland deswegen wundert mich das auch ein bisschen.

aber ich schätze mal das eher ältere Leute die Serie schaun.

Wrong. Die Serie ist mehr an die Jugendlichen gerichtet. In Amerika kennt den fast jeder. In Deutschland auch aber die meisten Jugendlichen haben sich schon wieder von ihm abgewendet (wegen Two and a half men). Doch auch die Serie verliert Zuschauer dadurch das Two and a half men sich ständig wiederholt oder einfach nur an Charme verliert. Man kann also sagen das die beiden Serien sich die Jugendlichen Zuschauer teilen.

Dr. House scheint hier im Forum nicht all zu beliebt zu sein. Man sieht nicht viele die die Serie mögen. Für mich absolut genial.

Reaper schaue ich auch gerne, aber gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten, da haben die viel Potenzial verschenkt.

Bei Dr House liegts am Mainstream Faktor wahrscheinlich. Was aber verwunderlich ist wenn man die anderen Serien ansieht : Two and a half men, How i met your mother.

Es könnte auch daran liegen das viele diese Art von Menschen nicht abkönnen (obwohl er eigentlich das ist was man in Serien nicht oft zu sehen bekommt : nicht perfekt) oder sie schämen sich ihn als Lieblingsserie anzugeben xD

Zu Reaper : Die Serie hat seinen Charme und ist eigentlich nur durch seine Schauspieler so genial. Ein brillianter Satan und ein tollpatschiger Junge der für den Teufel arbeitet xD Was mich enttäuscht hat war eigentlich das die schon vor Drehbegin der ersten Staffel probleme hatten :/ Aus der Serie hätte richtig was werden können (wenn man sich mal die letzte Folge der letzten Staffel ansieht dann bemerkt man wie eine Folge ist die Perfekt ist)

Mhh noch niemand hat The Killing erwähnt wa? Und Walking Dead wird wohl hier nie erwähnt werden außer von mir :/

Mhh noch niemand hat The Killing erwähnt wa? Und Walking Dead wird wohl hier nie erwähnt werden außer von mir :/

Naja, Walking Dead gibt es ja erst 6 Folgen.

Ich find die Serie echt gut, aber bei so wenigen folgen zähle ich eine serie noch nicht auf. Erst ab Staffel 2 ;)

Naja, Walking Dead gibt es ja erst 6 Folgen.

Ich find die Serie echt gut, aber bei so wenigen folgen zähle ich eine serie noch nicht auf. Erst ab Staffel 2 ;)

Wer den Comic gelesen hat (so wie ich) weiß was da noch alles kommt und wird sich sicher sein das die Serie noch um einiges besser wird (erst recht wenn der Governor noch kommt :D )

@ dark_inferno: Von mir wurde Walking Dead schon erwähnt, ist allerdings schon paar Seiten her :o

Filme

[REC]

28 Days Later

28 Weeks Later

96 Hours

Besser gehts nicht

Braindead

Butterfly Effect

Club der Toten Dichter

Der Pate

Eine Leiche zum Dessert

Einer flog über das Kuckucksnest

Equilibrium

Forrest Gump

Gattaca

George A. Romero-Filme (Night of the Living Dead, Dawn of the Dead...)

Ghostbusters 1-2

Herr der Ringe Trilogie

Hotel Ruanda

Inception

Inglourious Basterds

Lord of War

Monty Python-Filme

Philadelphia

Pulp Fiction

Resident Evil: Degeneration

Road to Perdition

Schweigen der Lämmer

Silent Hill

Star Trek 1-11

The Big Lebowski

The Moon

Watchmen - Die Wächter

X-Men 1-3

X-Men Origins: Wolverine

Zwielicht

Serien

Akte-X

Death Note

LOST

The Walking Dead

Bei Serien hab ich tatsächlich was vergessen:

The Big Bang Theory

The Shield

Lie to Me

Wer den Comic gelesen hat (so wie ich) weiß was da noch alles kommt und wird sich sicher sein das die Serie noch um einiges besser wird (erst recht wenn der Governor noch kommt :D )

der comic ist echt geil und ich freu mich schon drauf wenns im tv weitergeht. bin echt gespannt wie sie die szenen mit dem governor umsetzten

• Lost (Eine der Besten Serien mMn, das Ende fand ich leider enttäuschend)

• Sopranos ( Wer auf Mafia Serien steht, kommt an diese nicht vorbei)

• Boardwalk Empire ( Spielt währen der Prohibitionszeit in Amerika, der junge Al Capone taucht auch auf.... Leider gibt es momentan nur die erste Staffel)

• The Shield (Korrupte Bullen, Gangs in Los Angeles.... Hammer Cop-Serie)

• Supernatural ( Wurde von Staffel zu Staffel immer besser mMn. Die 6te Staffel ist recht interessant momentan)

Ordnen mag ich sie wirklich nicht, also die folgende Reihenfolge hat nichts zu sagen:

Scrubs

Lost (mal ehrlich, wie schlecht war das Ende?!)

How I Met Your Mother

The Big Bang Theory

Weeds (vor allem die letzten Staffeln)

Dexter (!)

klar gefällt mir noch mehr, die Simpsons sind toll, Fringe mag ich auch, Alias war eine coole Serie, Dollhouse auch, aber das sind die Top 6, falls ich nichts vergessen hab..

1.The Big Bang Theory

-Meine Absolute Lieblingserie im Moment.Die ersten beiden Staffeln sind bereits in meiner Sammlung...weitere werden folgen.

2.Two and a Half Men

-Eine der Besten Serien überhaupt auch wenn ich glaube dass der (Berechtigte) Rauswurf von Charlie Sheen das Ende der Serie Bedeutet.Ashton Kutcher :facepalm:

3.Family Guy

-Find ich Persönlich besser als die Simpsons.Mag aber auch die Simpsons sehr gerne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...