BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Zur Zeit stehe ich total auf "Mein Name ist Earl" einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das ist wohl das Karma ist schon lang her das ich die angeschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Serien: Two and a half man, Whatz up dad?, Naruto Filme:Transformers, Resident evil, fast and furious und viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also mein "lieblings" Film ist Fight Club ^^ Natuerlich gibt es tausende Filme die ich gut finde aber der hat mich echt schwer geflasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mein Lieblingsfilm ist nach wie vor Pulp Fiction. da geht bei mir nichts drüber Lieblingsserie, hm. Im moment isses wohl How i met Your Mother... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Serien: Two and a Half Men ja auch mit Ashton Kutcher Still Standing The Big Bang Theory vor kurzem angefangen zu gucken und es ist der hammer Filme: 96 Hours ist mein Lieblingsfilm und hab den schon vier mal geguckt Unknown Identity Kindsköpfe und noch ein paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Serien: Family guy American dad Elfenlied Death note two and a half men Neon genesis evangelion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croles Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Meine Lieblingsfilme: Platz 1 teilen sich The Big Lebowski & Fear & Loathing in Las Vegas auf den weiteren plätzen ohne feste Rangfolge: Die Rechte und die Linke Hand des Teufels Vier Fäuste für ein Hallelujah The Dark Knight 12 Monkeys Fight Club Meine Teuflischen Nachbarn Meine Lieblingsserien: Platz 1 ist für mich ganz klar Lost , einfach Perfekt. danach folgen: The Big Bang Theory Two & a Half Men Akte X Prison Break King of Queens Seinfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Meine Lieblingsfilme: Hero House Of Flying Daggers Tiger and Dragon New Police Story Fearless Bin von asiatischen Filmen total begeistert, ganz besonders wenn Schauspieler ala Jet Li, Michelle Yeoh, Takeshi Kaneshiro, Andy Lau und Nicholas Tse mitspielen. Lieblingsserien: How I Meet Your Mother Two And A Half Men Futurama King Of Queens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ...Meine Lieblingsserien: Platz 1 ist für mich ganz klar Lost , einfach Perfekt. ... Seinfeld Ich sehe...wir verstehen uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Serien:Two and a Half Men ja auch mit Ashton Kutcher Still Standing The Big Bang Theory vor kurzem angefangen zu gucken und es ist der hammer Filme: 96 Hours ist mein Lieblingsfilm und hab den schon vier mal geguckt Unknown Identity Kindsköpfe und noch ein paar... erstmal müssen sie mit ihm anfang zu drehen:J: bin aber auch mal gespannt wie die story nun erzählt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 erstmal müssen sie mit ihm anfang zu drehen:J: bin aber auch mal gespannt wie die story nun erzählt wird... ja und ich glaube sie sind auch dabei. aber es gibt halt manche die das mit Kutcher gar nicht gucken werden deswegen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also ich kann sagen,das ich die serie nicht nur wegen "onkel charlie" gesehen habe.. fand den charakter eigentlich auch zu prollig und überzogen,wie gesagt bin gespannt wies nun weitergehen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 erstmal müssen sie mit ihm anfang zu drehen:J: bin aber auch mal gespannt wie die story nun erzählt wird... Wird bestimmt ein Sohn von Charlie sein oder noch ein verschollener Halbbruder. Die Serie ist für mich schon lange langweilig geworden. Je erwachsener Jake wird, umso schlechter wird die Serie. Charlie Sheen ist aber locker ersetzbar. Der Star war für mich immer Alan, auf den basieren doch fast die ganzen Gags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wird bestimmt ein Sohn von Charlie sein oder noch ein verschollener Halbbruder.Die Serie ist für mich schon lange langweilig geworden. Je erwachsener Jake wird, umso schlechter wird die Serie. Charlie Sheen ist aber locker ersetzbar. Der Star war für mich immer Alan, auf den basieren doch fast die ganzen Gags... als jack noch jünger war,war sein verhalten gegenüber alan ja noch recht lustig..bloss jetzt im teenageralter finde ich sein verhalten häufig ätzend. wie schon gesagt,kann ich dieses "ohne sheen läuft die serie nicht." auch nicht unterzeichen.. mal abwarten wies weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Serien: What´s Up, Dad? Der prince von Bel Air One Piece guck ich mir ganz gerne an ^^ Filme: Jason´s Lyric Fluch der Karibik Reihe Scarface Der Pate Rambo Reihe Fast 2 Furious Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 How i met your Mother The Big Bang Theory Scrubs könnt ich den ganzen tag gucken:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Serien : How I met your Mother Scrubs Big Bang Theory Simpsons One Piece Naruto Filme : Step Up 1-3 A Nightmare on Elm Street Saw 1-7 Naruto und One Piece lese ich eher als sie zu sehen aber ich fang damit wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 So sieht mein Gesicht aus nachdem Big Bang Theory erst ab der 3ten Staffel so berühmt geworden ist im deutschen TV. Lieblingsfilme Citizen Kane Oldboy Mr. Nobody Inception Lieblingsserien Boston Legal Dr House Reaper Big Bang Theory (erst ab der 4ten Staffel mit der Einführung von Amy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dr House Reaper Dr. House scheint hier im Forum nicht all zu beliebt zu sein. Man sieht nicht viele die die Serie mögen. Für mich absolut genial. Reaper schaue ich auch gerne, aber gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten, da haben die viel Potenzial verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.