M-W-A Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also Serien sind eigentlich nur Family Guy,American Dad,South Park,Stromberg,Switch,Broken Comedy,Comedy Street und Filme nur die Classics wie Rambo Reihe Bloodsport Blade 1 Lock Up Rocky Reihe Stirb Langsam Reihe Pulp Fiction From Dusk Till Dawn 1 Uncut versteht sich Weisse Jungs bringens nicht Scarface Leon Der Profi Ong Bak (Thai Version) Romeo Must Die 99% aller Jackie Chan Filme (Der Opa ist der beste ) The Rock Alien Predator 1 Phantom Kommando ^^ Natural Born Killers Fear and Loathing in Las Vegas Menace 2 Society Friday,Next Friday,Friday After Next Hood Boyz Waist Deep White Lines Bad Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Filme [REC] 28 Days Later 28 Weeks Later 96 Hours Besser gehts nicht Braindead Butterfly Effect Club der Toten Dichter Der Pate Eine Leiche zum Dessert Einer flog über das Kuckucksnest Equilibrium Forrest Gump Gattaca George A. Romero-Filme (Night of the Living Dead, Dawn of the Dead...) Ghostbusters 1-2 Herr der Ringe Trilogie Hotel Ruanda Inception Inglourious Basterds Lord of War Monty Python-Filme Philadelphia Pulp Fiction Resident Evil: Degeneration Road to Perdition Schweigen der Lämmer Silent Hill Star Trek 1-11 The Big Lebowski The Moon Watchmen - Die Wächter X-Men 1-3 X-Men Origins: Wolverine Zwielicht Serien Akte-X Death Note LOST The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Serien: The Sopranos The Big Bang Theory South Park und demnächst bestimmt The Wire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Serien: hab sie nach der Reiehenfolge meiner Lieblinge geordnet. 1.Still Standing beste Serie überhaupt:) 2.Two and a Half Men auch geil 3.die Simpsons beste Zeichentrickserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Serien zurzeit Jersey Shore und Lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei mir zurzeit: Malcolm Mittendrin The Big Bang Theory Two and a Half Man King of Queens How I met your Mother Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jetzt im Moment steh ich total auf die Serie "Spartacus - Blood and Sand"... die Serie läuft in Europa auf normalen Sender noch gar nicht (ich glaub RTL Crime hat sie gezeigt oder zeigt sie bald) in Amerika ist sie ein riesen Erfolg. So viel Gewalt, Blut, und vor allem nackte Haut hab ich noch in keiner Serie gesehen. Auf dem normalen RTL könnte sie gar nicht laufen weil man da bestimmt 50% wegschneiden müsste ^^ Ansonsten schau ich noch United States of Tara (gibts in Europa nicht, wird auch nie kommen) Glee Two and a half Men / How I met your Mother / King of Queens / Malcolm in the Middle Simpsons / Drawn Together / Family Guy / American Dad Private Practice / Greys Anatomy und viele mehr; bin ein Serienjunkie Natürlich alles auf englisch, ich schaue immer alles auf englisch (außer "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Spartacus - Blood and Sand ist absolut eine geniale Serie. Wer auf den Film 300 steht wird an der Serie nicht vorbei kommen. Sonst hat MiniButMighty alles gesagt ^^ Serien: How i met Your Mother Two and a Half men King of Queens natürlich Simpsons ^^ Eine schrecklich nette Famile (alt aber amazing) Filme: Avatar Herr der Ringe Trilogie Soldat James Ryan Die Insel Sleepy Hollow 96 Hours 300 und noch n paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Meine Lieblingsserien Dexter How i Met Your Mother Simpsons Two and a Half Men Psych Chuck Eureka Rules of Engagement Filme fallen mir immoment nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 die zur zeit geilste serie ist ONE PIECE! das ist einfach zu geil, erst recht die japanischen episoden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mir gefällt The Mentalist (neu hinzugekommen) sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gestern eingeflogen: "The Big Bang Theory" Staffel 1 Wird neben den grandiosen Sopranos die 2. Serie in meiner Sammlung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustenkäse Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Serien: Dr.House Lie to Me Family Guy The Big Bang Theory How I Met Your Mother South Park Bones Two and a Half Men Prison Break The Walking Dead My Name is Earl Monk Dexter Die Simpsons Das A Team Californication American Dad Filme: Machete Pulp Fiction Star Wars Batman the Dark Knight Shaun of the Dead Scott Pilgrim Kick Ass The Big Lebowski Se7en The Social Network [REC] Lord of War Iron Man Inglourious Basterds Indiana Jones alle bis auf teil 4 Fight Club Die Feuerzangenbowle Planet Terror Oceans 11,13 Ghostbusters Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Derzeitige Lieblingsserie: How i met Your Mother (allein schon wegen Barney) Filme gibt es viele: Pulp Fiction, Fight Club, Snatch, Bube Dame König Gras, Identität, Inception... usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBroot Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Serien : Two and a half man Supernatural The Vampire Diaries The Simpsons Filme: Mumie I+II+III Pulp Fiction Lord of War (Nein, ich bin kein 30 S.T.M Grupie, nur weil Jared Leto in diesem Film mitspielt) Jarhead Platoon Rules of Enggaement Interview mit einem Vampir Die Königin der Verdammten Bram Stoker´s Dracula Leg dich nicht mit Zohan an Click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Simpsons, Supernatural, LOST, How i met you mother, Desperate Housewives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Eine schrecklich nette Familie King Of Queens Der Prinz von Bel-Air Hör mal wer da hämmert Prison Break Law & Order CSI Autopsie Die Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 serien: the simpsons; south park bei den filmen ist die liste um einiges grösser: haus der 1000 leichen und the devils rejects die zwei kann ich mir immer wieder anschauen und werden nie langweilig the big lebowsky der ort der wahrheit (mit kiefer sutherland geheimtipp da nicht so bekannt) true romance kap der angst (schon allein wegen de niro der da wohl seine dreckigste rolle spielt) menschenfeind the 51 state fear and loathing in las vegas pulp fiction from dusk till dawn (allgemein filme von tarantino) natural born killers scarface sin city bang boom bang goodfellas lord of war im körper des feindes und viele viele mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gute Serien: Nip/Tuck, Hinterm Mond gleich Links, The L Word, Eureka, Futurama und Paranoia Agent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 southpark game one jackass schlag den raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.