Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsfilme/-serien

schroeder96

Recommended Posts

also meine sind mal:

Filme:

Star Wars 1-6

Band of Brothers

The Pacific

Der Soldat James Ryan

Alien 1-4

Batman Begins

The Dark Knight

Predator 1 & 2

Alien vs Predator 1 & 2

Rocky 1-6

Rambo 1-4

Gesetz der Rache

Helden aus der zweiten Reihe

Atlantis

Hercules

Kampf der Titanen (nicht der neue Film sondern den Classiker von 1981)

Spaceballs

Prinzessin Mononoke

Born to be Wild (Wild Hogs)

Master and Commander

Serien:

Simpsons

Two and a Half Men

Battlestar Galactica

Stromberg

Pastewka

Monk

Futurama

Ein echter Wiener geht nicht unter (Mundl)

Wo ich das so sehe, was mein Vorredner schrieb: ich finde auch die Step up Filme echt geil (wobei die da sogar die Stories komplett weglassen sollten ;) - geile Tanzszenen) und auch Cloverfield fand ich hammer (im Gegensatz zum Großteil meines Freundeskreises, was mich wunderte)

Und bei Serien habe ich noch Prison Break vergessen - habe da aber bisher erst die ersten beiden Staffeln gesehen - aber HAMMER (vor allem Staffel 1!!!)

Serien:

Lost (schade dass es vorbei ist :( )

24 (")

Lie to me

King of Queens

Two and a half men

Filme:

Blood Diamond

Scarface

Menace to Society

Fear an Lothing in Las Vegas

Music:

Eminem

wie konnte ich avatar vergessen: noch zu "neu" ;) ist sozusagen schon einer der geilsten filme überhaupt (in 3D natürlich vor allem)

Lieblingsserien:

1. Dexter

2. Dr. House

3. Desperate Housewives

4. Lost (leider ein enttäuschendes Finale)

5. Greys Anatomy

6. How I met your Mother

7. South Park

Und sehr zu empfehlen "Breaking Bad". Relativ neue Serie mit einer genialen Story!

Lieblingsfilme:

Forrest Gump, Der Herr der Ringe 1-3, Sieben Leben, Pans Labyrinth, Gladiator, Klick, Avatar, Face Off, Terminator 2, Precious,

The Insider, Ratatouille, Butterfly Effect, Inception, Spiderman 1-3,

Besser gehts nicht, 500 Days of Summer, The Ring, Die fabelhafte Welt der Amelie

MFG

Serien:

Supernatural

Two and a Half Man

Scrubs

Family Guy

Wildboyz

Band of Brothers

Filme:

The Godfather (1,2 & 3)

Taxi Driver

Scarface

Star Wars (1-6)

The Matrix

Rocky (1-6)

The Fast and Furious (1 & 2)

John Rambo

Thr Boondock Saints

Rush Hour (1,2 & 3)

District 9

GoodFellas

Reservoir Dogs

Das A-Team

Inception

Shutter Island

Undisputed 2

Blood Diamond

The Expendables

The Dark Knight

Batman Begins

Hangover

Ong Bak

Revenge of the Warrior

Mumie (1 & 2)

300

Crank

... uvm.

Lieblingsserien:

1. Dexter

2. Dr. House

3. Desperate Housewives

4. Lost (leider ein enttäuschendes Finale)

5. Greys Anatomy

6. How I met your Mother

7. South Park

Und sehr zu empfehlen "Breaking Bad". Relativ neue Serie mit einer genialen Story!

Lieblingsfilme:

Forrest Gump, Der Herr der Ringe 1-3, Sieben Leben, Pans Labyrinth, Gladiator, Klick, Avatar, Face Off, Terminator 2, Precious,

The Insider, Ratatouille, Butterfly Effect, Inception, Spiderman 1-3,

Besser gehts nicht, 500 Days of Summer, The Ring, Die fabelhafte Welt der Amelie

MFG

Eigentlich alle Serien und Filme, die Du gut findest, sind auch meine Favourites. Ist ja heftig. Nur die Filme Prescious, Ratatouille und die fabelhafte Welt der Amelie habe ich nie gesehen. Kann da nix zu sagen. Aber ansonsten deckt sich das auch mit meinen Filmen - okay, ich hätte halt noch ergänzenderweise welche zusätzlich.

Aber ist schon selten, dass einem ALLE Filme /Serien eines "Posters" selber auch super gefallen.

Bei mir ist bei den Serien jetzt übrigens True Blood dazugekommen. Die finde ich geil und werde ich mit meiner Freundin ab jetzt schauen!

Eigentlich alle Serien und Filme, die Du gut findest, sind auch meine Favourites. Ist ja heftig. Nur die Filme Prescious, Ratatouille und die fabelhafte Welt der Amelie habe ich nie gesehen. Kann da nix zu sagen. Aber ansonsten deckt sich das auch mit meinen Filmen - okay, ich hätte halt noch ergänzenderweise welche zusätzlich.

Aber ist schon selten, dass einem ALLE Filme /Serien eines "Posters" selber auch super gefallen.

Bei mir ist bei den Serien jetzt übrigens True Blood dazugekommen. Die finde ich geil und werde ich mit meiner Freundin ab jetzt schauen!

Wow, finde ich selten, dass jemand den ziemlich selben Geschmack hat wie ich.

True Blood hab ich mir die ersten beiden Folgen angeschaut, aber hat mir gar nicht gefallen. Dabei stehe ich auf so Vampir Zeugs und auch Twighlight, aber die serie konnte mich nciht überzeugen...

Wow, finde ich selten, dass jemand den ziemlich selben Geschmack hat wie ich.

True Blood hab ich mir die ersten beiden Folgen angeschaut, aber hat mir gar nicht gefallen. Dabei stehe ich auf so Vampir Zeugs und auch Twighlight, aber die serie konnte mich nciht überzeugen...

Ich hatte vorher schon paar aktuellere Ausschnitte bei nem Kumpel gesehen und er sagt auch, dass es anfangs nicht so toll war aber später soll die Serie richtig gut werden. Muss scheinbar wirklich erst in Fahrt kommen.... aber das war beispielweise bei Vampire Diaries oder wie das heißt (gucke ich mit meiner Freundin zusammen) auch so. Das fand ich anfangs blöd, nun ganz cool (und das als Mann) :biggrin5: obwohl für einige wäre da dieser Smiley für mich wohl angebrachter :facepalm:;)

Aber ich bin auch noch bei den "langweiligeren Folgen" bei True Blood. Hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit dafür :emot-what: Ich mag an der Serie, dass die etwas ernster als die typischen derzeitigen Vampirfilme und -serien ist.

Aber ansonsten echt schon krass, dass sich das größtenteils so deckt bei uns. Ich kenne nämlich alleine aus meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis soooo viele, die mit der soooo genialen Serie LOST (zumindest die ersten Staffeln) einfach nix anfangen können / konnten. Das hat mich schon stark gewundert. Aber hier in Deutschland sind meist diese guten amerikanischen Serien nicht so beliebt (siehe LOST - wurde sogar auf Kabel 1 gelegt) Manchmal habe ich das Gefühl, dass Deutschland nur so Hausfrauen-TV bevorzugt :skep:. Oder halt Serien, wo es nicht wichtig ist, jede Folge zu sehen, also ohne fortlaufende Story :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...