LordAsskick Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Serien: Lost, 24, Star Trek (alles bis auf Voyager), Buffy, BSG, Sopranos, Sons of Anarchy, Breaking Bad, HIMYM, Big Bang Theory, 30 Rock, Family Guy, South Park Filme: Clerks, Holy Mountain, Indiana Jones 1-3, Star Wars 4-6, Donnie Darko, Texas Chainsaw Massacre, Starship Troopers, Videodrome, Devils Rejects, Godzilla, The Killer, Sonatine, Lone Wolf and Cub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnheiligerPirat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Serien Die Simpsons Two and a half Man Scrubs Al Bundy Hör mal wer da Hämmert Navy CIS Alarm für Cobra 11 Die Ludolfs Tornado Still Standing Tatort (aber nur die mit Schimanski) South Park Filme From dusk till dawn Leathal Weapon Fluch der karibik Resident Evil Stirb Langsam Gettysburg Trick or Tread (Original Titel *Ragman*) Blade Harry Potter Der Herr der Ringe Bad Boys Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Serien: One Piece, Simpsons, South Park, Two and a Half Men, Family Guy, Afro Samurai Filme: Scarface, Star Wars, Afro Samurai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Serien:One Piece, Simpsons, South Park, Two and a Half Men, Family Guy, Afro Samurai Filme: Scarface, Star Wars, Afro Samurai You've got Mail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Serien Final Fantasy unlimited Naruto Dragonball Gundam Wing Gundam OO South Park Scrubs Dr. House Two and a Half Men Filme Hangover Alle Saw Teile Final Fantasy 7 Advent Children und noch einige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Meine (Lieblingsfilme)Filme würden den Rahmen sprengen, ich nehm einfach mal 5 die mir fix einfallen Brother (Takeshi Kitano) Dead man´s shoes In Hell (van Damme) Auf brennendem Eis (Seagal) Predator (I + II) Serien ist schnell getippt. The Mentalist Scrubs Das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 meine lieblingsserien sind : Supernaturel , Two And A Half Man , Scrubs Die Anfänger ( LEIDER LETZTE STAFFEL ZU ENDE ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Serien: Ehe ist ... Hausmeister Krause Mr. Bean (einfach nur zum todschießen) Filme: The Unborn Disaster Movie Der Ja-Sager (finde den RedBull überschuss so genial) Morgen Ihr Luschen! Underworld Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Serien Die Simpsons Two and a half Man Scrubs Still Standing Immer wieder Jim Filme: Lucky Number Slevin Con Air Shooter The Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Serien: - King of Queens - Family Guy Filme: - Training Day - American Gangster - Shooter - Lord of War und auf jeden der beste Film aller Zeiten "Der letzte Lude":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Einer der besten Filme die ich gesehen habe : Ong Bak & Revenge of the Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Einer der besten Filme die ich gesehen habe : Ong Bak & Revenge of the Warrior Das sind 2 Filme. Die sind aber auch beide sehr zu empfehlen. (Bruce Lee kann einpacken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 FIGHT CLUB!!! bester film aller zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Serien: -Die Simpsons -Two and a half Man -American Dad -Family Guy Filme: -Die Simpsons Der Film -Avatar -Gamer -Borat() -Brüno() -Transporter 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Na gut, als Serienjunkie poste ich einfach mal die komplette Liste was ich momentan so gucke. Gute Serien, die abgelaufen oder abgesetzt sind lass ich mal weg 90210 Bored to death Breaking Bad Burn Notice Californication Chuck Cops Desperate Housewives Dexter Entourage Family Guy Fringe Futurama Gossip Girl How i met your mother How to make it in America Hung Persons unknown Robot Chicken Royal Pains Sons of Tucson South Park Stargate Universe Supernatural Survivor The Amazing Race The Cleveland Show The Hard Times of R.J. Berger The Mentalist Treme Two and a half man V Weeds Wipeout (US) Puh doch wieder ganz schön viel geworden...Gott sei dank machen die Amis grad bei den meisten Serien Sommerpause... EDIT: Filme is wieder ne andere Liga, im Moment führe ich ganz gut Buch: http://www.imdb.com/mymovies/list?l=5210934 sind allerdings noch n paar 10er Bewertungen aus meinen Reviewanfängen dabei, daher nich wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Lieblingsfilme: Shooter The girl next door Fear and laughing in Las Vegas Road Trip Lieblingsserie hab ich nicht wirklich eine, da ich wenig fernsehe. Aber wenn mal die Simpsons laufen, komm ich nicht mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Serien (aktuell (noch) in Produktion): LOST 24 Grey's Anatomy Private Practice möchte demnächst mal mit Heroes anfangen - hatte ich bisher "übersprungen" Serien ("damals" - teilweise aber wiederholt geschaut mit meiner Freundin zusammen): Buffy Angel Akte X FlashForward auch noch geguckt, aber wird wahrsch. keine 2. Staffel geben (und das grad, als die Serie voll in Fahrt gekommen ist =( ) Habe bis zur 4. Staffel damals auch Stargate SG-1 geguckt aber da fing es damit an, dass ich fast kein TV mehr geschaut habe und später habe ich dann Serien nur noch auf DVD geguckt. Filme: (ich nenne jetzt nur mal so paar, die mir SOFORT einfallen) The Rock Silent Hill (ja, das ist ein guter Videospiel-Film) Transformers 1 + 2 SAW 1 - 6 (wobei ich 4 - 6 noch gar nicht gesehen habe, hole mir die komplette Blu-Ray-Box nach dem letzten 7. Teil aus Österreich) 96 Hours Event Horizon (genial!) Mothman Prophecies (Gänsehaut pur!) Identität (wobei der nur beim ersten Mal suuuuper ist, evtl. noch beim 2. Mal) Iron Man (zumindest Teil 1, 2 habe ich noch nicht gesehen) Spider-Man Trilogie Sin City Forrest Gump (jawohl, der Film ist schön!) Transporter Trilogie Wanted Underworld Trilogie (wobei ich den 3. noch nicht gesehen habe, obwohl ich den im Schrank stehen habe und auf den 4. freue ich mich auch, kommt ja bald - und vor allem wieder mit Kate Beckinsale!) Blade Trilogie (da fand ich auch die Serie nicht schlecht, aber das sahen viele andere wohl ganz anders, wodurch die Serie nach Staffel 1 endete (und dann auch noch mit mehr als offenem Ende, genauso wie bei Flash Forward =( ) Sind aber noch einige andere Filme, die mir nur jetzt nicht einfallen. Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Filme sind zuviele, aber Serien hier: Dragonball/Z/GT One Piece Tengen Toppen Gurren Lagann Fairy Tail Golden Boy Death Note Sailor Moon Shin-Chan Jackass Viva la Bam Wildboyz Drawn together South Park Bully Beatdown A-Team Teenage Mutant Hero Turtles frühen Power Rangers Knight Rider Futurama American Dad Scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Golden Boy ist epic^^ Leider gibt's da nicht allzu viel von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 A-Team ist Epic muss mir mal alle Folgen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.