schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Was sind eure liebsten Filme & Serien? Hier meine kurze Liste: Serien: LOST Prison Break Dr. House 24 Dexter Damages O.C. California Damages Boston Legal Criminal Minds The Shield Hör mal wer da hämmert King of Queens Band of Brothers Filme: Der Herr der Ringe 1-3 Departed - Unter Feinden L.A. Crash Pulp Fiction Lethal Weapon 1-4 From dusk till dawn The Rock Im Körper des Feindes Das Vermächtnis der Tempelritter & Das Vermächtnis des geheimen Buches Das Schweigen der Lämmer Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit Blood in blood out Italian Job Kap der Angst Die Bourne Filme Stirb langsam Reihe Indiana Jones 1-3 Braveheart ........ udn noch zig weitere mehr..... Ich freue mich auf eure Tipps und lieblings Filme und Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 oh gott da gibts reichlich filme. haupsaechlich slasher aber auch andere wie "knoking on heavens door" oder "Philadelphia", das waren mit die bewegensten filme fuer mich. der neu batman war sehr geil auch wenn ich absolut kein fan von comicverfilmungen bin. an serien mag ich everwood, king of queens und 24 (auch wenn die letzte staffel totaler mist war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 oder den einen auf dessen titel ich jetz net komm mit denzel washington als anwalt und tom hanks als aidskranker homosexueller (helft mir bitte das diese scheusslichen worte hier rauskommen). Philadelphia. Es genialer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 DANKE ist jetz raus. haettest mich aber net zitieren muessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 300 (göttlich) Saw 1-5 (blutig) Rambo 1 (kultig) Matrix 1-3 (komisch):wink: Der Rest wie HDR und Bravehart, die natürlich auch zu Must-See zählen hat Schroeder96 oben schon genannt Bei Serien noch eindeutig: Simpson´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ist SAW 5 schon draußen? dachte der kommt erst im Januar. 300 habe ich hier auf DVD aber noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ist SAW 5 schon draußen? dachte der kommt erst im Januar.300 habe ich hier auf DVD aber noch nicht gesehen Saw5 kommt auch erst im Januar, ABER es gibt da bestimmte Seiten...:wink: Und 300 auf Blueray ist einfach SPARTAAA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich gck viel z viel^^ Dr. Hose, Heroes, Greys Anatomy, Avatar Spernatral, Simpsons , Navi CIS, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 tut mir leid aber das ist echt lustig. nimm doch besser das ü wenn de kein u hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 tut mir leid aber das ist echt lustig. nimm doch besser das ü wenn de kein u hast ok^^ ich versüchs... aber mit ü is aüch bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ist SAW 5 schon draußen? dachte der kommt erst im Januar.300 habe ich hier auf DVD aber noch nicht gesehen http://www.google.de/search?hl=de&q=bitreactor&btnG=Google-Suche&meta= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 @ IchEben oder nimmst halt dieses hier "µ" aber genug jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 So .. Serien : King of Queens , OC , Simpsons , Supernational und PP !! --> einfach nur der Hammer !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 noch ein OC Fan aber was ist bitte PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ... ich hätte da noch ein kultklassiker für die älteren unter uns: Auf Achse - Franz Meersdonk alias Manfred Krug ... früher wie heute, für mich eine must have seen serie. naja, ansonsten gibt es für mich, der das TV eigentlich abgrundtief hasst nur eine wirklich hervorstechende und gute serie der neuzeit: Criminal Minds - sehr nahegehende & emotionelle serie mit einem hohen spannungsniveau, wie ich finde ... aber es gibt einiges an unterhaltsamen serien und filmen ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Serien: OC,Simpson, alle csi serien, und Dr. Hose Filme: B:TDN Das Internat Star Wars 1-6 Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 bei Media Markt gibts "Batman - The Dark Knight" als Blu Ray für 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 bei Media Markt gibts "Batman - The Dark Knight" als Blu Ray für 15€ kommst das nicht erst am 22. raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 sollte, ja. Gibt es aber schon überall im Handel. Trag mal bei google "Batman - The Dark Knight" 15€ ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 kann ich locker toppen "The Dark Knight" bei uns im MM 8.90 Euro heut gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.