Chuze Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich krieg die Krise, hatte 75% Trophäen, wollte grade die anderen Enden erspielen und bekam auf einmal Trophäen wie "Kind gerettet", obwohl ich die längst hatte. Dann hab ich gemerkt, dass ALLE meine Trophäen weg sind, bin wieder auf 5%! Hat einer das gleiche Problem oder weiß woran es liegt und ob die wieder kommen? Das regt mich grad so auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich krieg die Krise, hatte 75% Trophäen, wollte grade die anderen Enden erspielen und bekam auf einmal Trophäen wie "Kind gerettet", obwohl ich die längst hatte. Dann hab ich gemerkt, dass ALLE meine Trophäen weg sind, bin wieder auf 5%! Hat einer das gleiche Problem oder weiß woran es liegt und ob die wieder kommen? Das regt mich grad so auf. Synchronisier deine Trophäen mal. Kann noch mit dem 1. März zusammenhängen, falls du danach noch nicht synchronisiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn du deine trophies vor dem "01. März-Vorfall" nicht syncronisiert hast sind sie weg, ansonsten siehe vorposter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich synchronisiere immer, wenn ich neue Trophäen bekomme. Aber wird das dann sicher auf 75% synchronisert und nicht auf 5%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 probiers aus ;P mehr weg sein als jetzt können sie ja nicht oder? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hoffe ja noch, dass sie von allein wieder kommen. ^^ Aber egal, werds nachher einfach mal ausprobieren, danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 was mir noch eingefallen ist: schau in deinem profil auf playstation.de nach wenn sie dort noch drinn sein sollte auch der sync klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab ich grad schon geguckt, da sind alle noch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab meine Trophäen jetzt mit dem Server synchronisiert, alle wieder da, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn du deine trophies vor dem "01. März-Vorfall" nicht syncronisiert hast sind sie weg, ansonsten siehe vorposter. Bei mir nicht kann ja seit nun fast 2 Monaten nicht mehr SYN und trozdem sind sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.