oval3096 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 //hat sich erledigt, boosten in einem privaten spiel klappt nicht; weder die nadeln noch die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jetzt werden schon die einfachsten Trophys erboostet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bin dabei ^^ geaddet habe ich dich ja schon ^^ Wie stellst du dir das so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey, bin auch gerne dabei. :-) Hab dich ja schon in meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bin auch dabie. Werde dich heud abend adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bin auch dabei, werd dich gleich adden, sag Bescheid wenns losgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 heute abend passt gut, mal sehn ob wir bis dahin genügend leute zusammen kriegen. setzen wir vorerst mal 7 uhr an wenn das ok ist. wenn man ein eigenes spiel erstellen will braucht man ja 8 spieler. wobei ich noch nicht weiß ob man das spiel privat spielen kann, also ohne dass fremde reinkommen, aber das wird sicher irgednwie möglich sein. lad euch dann alle noch in den chat ein, dann kann man direkt besprechen was wir als erstes machen, bzw wer was macht etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn wir n bissl später machen, bring ich nochn Kollegen mit, der hat auch interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wäre auch dabei. Kann aber erst am morgen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich mach auch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn ihr das vorhabt im eigenen spiel zu machen sag ich euch jetzt schonmal das es nicht gehen wird , :-) aber wozu braucht ihr dafür boostpartner ? ich meine früher oder später wird ihr das eh ohne Hilfe schaffen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn ihr das vorhabt im eigenen spiel zu machen sag ich euch jetzt schonmal das es nicht gehen wird , :-)aber wozu braucht ihr dafür boostpartner ? ich meine früher oder später wird ihr das eh ohne Hilfe schaffen :-) wieso nicht? wir wollen die trophies aber lieber früher als später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 weil man im privaten Raum die rangliste und die pins ausgeschaltet sind :-) genau aus diesem Grund ! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mit etwas geduld hat man die Trophys sowieso, und es macht mehr Spaß als paar Stunden sich zu Verabreden. So schwer hört sich das nicht an. z.B Roadkill mit der Drohne:skep: Geht ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mit etwas geduld hat man die Trophys sowieso, und es macht mehr Spaß als paar Stunden sich zu Verabreden. So schwer hört sich das nicht an. z.B Roadkill mit der Drohne:skep: Geht ganz schnell. seh ich genauso ..oke beim ersten teil waren ein paar pins wirklich schwer ... aber diesmal ist das echt easy und sollte jedem möglich sein das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich würde auch normal spielen und wenn man dann sieht dass eine Trophy unmöglich ist zu erspielen oder man es einfach gar nicht schafft dann kann man sich ja verabreden bzw. boosten... die einzige dumme trophy ist 5 Freunde schlitzen... ich spiele normal immer mit freunde und nicht gern gegen ihnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich finds immer lustig wenn wir mit 4 mann in nem raum hocken und der eine von dem andern gemessert wurd @ RAYAN: kennen wir uns ausm play3 forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 weil man im privaten Raum die rangliste und die pins ausgeschaltet sind :-)genau aus diesem Grund ! ;-) Aber es geht um Trophäen, und ich bezweifle, das alle mit den Pins oder ähnlichem zusammenhängen Vereinzelt sicher, aber wohl net alle. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Aber es geht um Trophäen, und ich bezweifle, das alle mit den Pins oder ähnlichem zusammenhängen Vereinzelt sicher, aber wohl net alle. MfG RoflKartoffl also ich denke mal schon .... :-) wenn es kein Ranglisten spiel / Match ist dann bringt es ja nix ..man steigt ja mit dem rang net auf man schaltet keine Sachen frei also wozu ? oke vielleicht das mit den messern oder heli aber die anderen holt man dadurch definitiv nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.