Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyboosten - 7 Mitspieler gesucht

oval3096

Recommended Posts

heute abend passt gut, mal sehn ob wir bis dahin genügend leute zusammen kriegen.

setzen wir vorerst mal 7 uhr an wenn das ok ist.

wenn man ein eigenes spiel erstellen will braucht man ja 8 spieler.

wobei ich noch nicht weiß ob man das spiel privat spielen kann, also ohne dass fremde reinkommen, aber das wird sicher irgednwie möglich sein.

lad euch dann alle noch in den chat ein, dann kann man direkt besprechen was wir als erstes machen, bzw wer was macht etc..

wenn ihr das vorhabt im eigenen spiel zu machen sag ich euch jetzt schonmal das es nicht gehen wird , :-)

aber wozu braucht ihr dafür boostpartner ? ich meine früher oder später wird ihr das eh ohne Hilfe schaffen :-)

wieso nicht?

wir wollen die trophies aber lieber früher als später! :D

:lol:

Mit etwas geduld hat man die Trophys sowieso, und es macht mehr Spaß als paar Stunden sich zu Verabreden.

So schwer hört sich das nicht an.

z.B Roadkill mit der Drohne:skep:

Geht ganz schnell.

seh ich genauso ..oke beim ersten teil waren ein paar pins wirklich schwer ... aber diesmal ist das echt easy und sollte jedem möglich sein das zu schaffen

Ich würde auch normal spielen und wenn man dann sieht dass eine Trophy unmöglich ist zu erspielen oder man es einfach gar nicht schafft dann kann man sich ja verabreden bzw. boosten... die einzige dumme trophy ist 5 Freunde schlitzen... ich spiele normal immer mit freunde und nicht gern gegen ihnen...

Aber es geht um Trophäen, und ich bezweifle, das alle mit den Pins oder ähnlichem zusammenhängen ;)

Vereinzelt sicher, aber wohl net alle.

MfG RoflKartoffl

also ich denke mal schon .... :-) wenn es kein Ranglisten spiel / Match ist dann bringt es ja nix ..man steigt ja mit dem rang net auf man schaltet keine Sachen frei also wozu ? oke vielleicht das mit den messern oder heli aber die anderen holt man dadurch definitiv nicht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...