Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei Bilder in der Signatur


Elder1983

Recommended Posts

Hi liebe Mods

Ich hab folgende Frage: Ich mache meine Signatur mit Photoshop selber (700x100 px wie ihr sagt) nun habe ich so langsam das Maximum an Trophäen in einem Bild erreicht und würde gern ein zweites eigenes Bild hochladen.

Leider geht das nicht. Die Datein sind gerade mal 120 kByte groß, nehmen also kaum Speicherplatz weg. Habt ihr in Zukunft vor, da mehr Bilder hochladbar zu machen oder kann ich das vergessen. Finde diese fertige Signaturen einfach Kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte bisher kein problem eine trophycard und eine bfbc gamercard in meiner signatur zu haben

Ist ja richtig. Aber ich wollte zwei selbst-erstellte Grafiken hochladen. Und das geht nunmal leider nicht. Und nen extreren Bilderhost will ich nicht benutzen. Aber Egal. Nicht so wichtig.

Zu meiner anderen Frage: Wie bekomme ich die Spiegelung hin? Mit Photoshop kann ich das machen, aber dann ist die Grafik ja höher als 100px und wird einfach wieder klein gestaucht. Bei http://forum.trophies-ps3.de/807015-post86209.html sieht man aber, dass die Grafik doppelt so hoch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du dupizierst das Gesamt Bild und das Spiegelst du dann Vertikal.

2. Du klickst die gespiegelste Ebene an.

3. Du erstellst eine Ebenenmaske auf dieser Ebene.(Rechtsklick "Ebenenmaske hinzufügen"-> Weiß volle Deckkraft.)

4. Du makierst den Bereich indem du einen Transparenten Verlauf erstellen willst.

5. Du nimmst das "Farbverlauf" Werkzeug und ziehst dann eine Linie über dein Bild wie es dir gefällt.

6. Rechtsklick auf die Ebene und "Ebenenmaske anwenden" klicken.

7. Fertig:D

Bei weiteren Fragen zum spiegeln oder so einfach hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/27146-die-amateur-ecke-2-0-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst Grafikdesigner und kenne mich daher mit Photoshop sehr gut aus. Trotzdem vielen Dank. Immer schön Psd- Freunde zu treffen. Mein Problem ist aber ein anderes. Habe mal eine Spiegelung erstellt (siehe Signatur) da eigene Grafiken aber auf 100px Höhe gestaucht werden, sieht das ziemlich bescheiden aus... Auf der Beispiel Seite sieht man jedoch deutlich, dass die Spiegelung über die 100px hinausgeht und daher kein Stauchen entsteht. Wie kann ich das Erreichen? Nur mit einem Bilderhost?

Edit: Moment, probier da mal was neues... Bitte noch nicht antworten.

Okay. Fehler gefunden. Das Problem ist, dass mein Beispielbild hier (http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/27146-die-amateur-ecke-2-0-a.html) ca. 120 Px hoch ist, meines jedoch nur 100px. Das sind 20 Px mehr und wirkt daher wesentlich weniger gestaucht...

War hier die Bilderbegrenzung früher anders oder ist das ein externes Bild, da ich es ja auch nicht anklicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...