Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Willkommen im Forum :'>Vielleicht sollten wir irgendwann mal ein Gamertreffen in München machen ? Hab ich hier schonmal vor ein paar Jahren versucht, aber hat sich kein Schwein gemeldet. Gamer sind scheinbar eine sehr scheue Rasse, die sich lieber in dunklen Räumen vor der Flimmerkiste aufhält, anstatt sich draußen im RL zu treffen (Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr )
_Snoop_ Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Stimmt - ich sag nur Westfriedhof :D Wäre auf jeden Fall dabei
SWGStylez Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Joa also von meiner Seite spricht da nichts gegen, ich wäre sehr wohl geneigt da mal was auf zu ziehen. :biggrin5:
luckygirl77 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab ich hier schonmal vor ein paar Jahren versucht, aber hat sich kein Schwein gemeldet. Gamer sind scheinbar eine sehr scheue Rasse, die sich lieber in dunklen Räumen vor der Flimmerkiste aufhält, anstatt sich draußen im RL zu treffen (Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr ) Hmm, stimmt, kann mich auch nicht daran erinnern, dass es da dunkel war (ausser draussen vor den Fenstern :'>) Müssten nur einen guten termin finden.
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab ich hier schonmal vor ein paar Jahren versucht, aber hat sich kein Schwein gemeldet. Gamer sind scheinbar eine sehr scheue Rasse, die sich lieber in dunklen Räumen vor der Flimmerkiste aufhält, anstatt sich draußen im RL zu treffen (Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr ) Es traut sich ja bloß niemand, auf das Phantom Draga zu treffen Was mach ich eigentlich in diesem Thread, ich bin doch gar nicht aus München. :'>
SWGStylez Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich denke das Hauptproblem wird die Zeit sein. Da ja jeder von uns Berufstätig ist und evtl auch jeder andere Arbeitszeiten hat (meine sind von 05:30 - 18:30), dürfte sich eben jenes schwierig gestalten. Aber wie heißts bei Toyota ? NICHTS IST UNMÖGLICH
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Es traut sich ja bloß niemand, auf das Phantom Draga zu treffen Was mach ich eigentlich in diesem Thread, ich bin doch gar nicht aus München. :'> Du spionierst hier einfach so? Tststs Also wegen dem Termin ist es eigentlich ganz einfach: entweder unter der Woche am Abend, da dürften die meisten frei haben, oder am Wochenende. Werktags tagsüber braucht man es logischerweise gar nicht erst zu versuchen, das sollte eigentlich klar sein ^^
SWGStylez Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Du spionierst hier einfach so? Tststs ...... entweder unter der Woche am Abend, da dürften die meisten frei haben, oder am Wochenende....... Also ich wäre eher für das Wochenende, da mein Job nunmal sehr zeitaufwändig ist, was du ja eigtl wissen müsstest Dragarock
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich wäre eher für das Wochenende, da mein Job nunmal sehr zeitaufwändig ist, was du ja eigtl wissen müsstest Dragarock Joar, das Wochenende würde ich auch bevorzugen
_Snoop_ Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wochenende bin ich dabei! Da ich nun nach 10 Jahren Schichtdienst endlich ne Tagdienststelle habe.
luckygirl77 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wochenende geht bei mir nur bedingt, da ich seit 7 Monaten wieder eine Fernbeziehung habe und man sich da nur sehen kann. Wenn wir da mit etwas Voraussicht planen, kann ich es aber sicherlich einrichten. @Haptism: Also ich kann bestätigen, dass Draga nicht nur aus 0'nen und 1'nen besteht, also wirklich real ist Kann ihn das nächste Mal ja auch mal mit einem Zahnstocher oder sowas picksen, ob er auch wirklich kein Phantom ist :'>
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hier wird nicht gepiekst oder gestochert ... untersteht euch
SWGStylez Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hier wird nicht gepiekst oder gestochert ... untersteht euch Ach sei doch nicht so unflexibel, dann wissen wir dass es dich gibt, und du das du noch lebst.... Man man man in deinem Alter sollte man da felxibler sein
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach sei doch nicht so unflexibel, dann wissen wir dass es dich gibt, und du das du noch lebst.... Man man man in deinem Alter sollte man da felxibler sein In meinem alter kann jedes pieksen schon das letzte sein, wenn man Pech hat
SWGStylez Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 In meinem alter kann jedes pieksen schon das letzte sein, wenn man Pech hat Naja also übertreiben wollen wir ja mal nicht, du bist Alt aber nicht Alt EDIT: ich schmeiß jetzt einfach mal Samstag den 08.09.2013 in den Raum. Die Uhrzeit bleibt euch überlassen
Belian Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 EDIT: ich schmeiß jetzt einfach mal Samstag den 08.09.2013 in den Raum. Die Uhrzeit bleibt euch überlassen Tut mir Leid, in die Vergangenheit kann ich leider nicht reisen
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ups, das Edit gar nicht gesehen. Aber wie Belian schon sagt ... da passt was nicht ^^
_Snoop_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wir könnten ja auch ne Weihnachtsfeier machen
SWGStylez Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ach du meine Fr****, is das peinlich. Da bin ich doch glatt in der Kalenderseite verrutscht..... Ich meinte Samstag den 09.11.2013
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ach du meine Fr****, is das peinlich. Da bin ich doch glatt in der Kalenderseite verrutscht..... Ich meinte Samstag den 09.11.2013 Also da wäre ich schonmal in München
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.