Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

München ... Minga

Recommended Posts

Geschrieben

Jemmand aus München der Richtig SSf 4 Frick ist ? Ich brauche Dringend Hilfe ( Helfe auch gerne ) bei der SSF 4 Platin Brauche nur paar Trils.. und möchte umjeden Preis Platin erreichen ..Wer hat interessen Gegenseitig Platin zu erreichen :-D ?

Geschrieben
Jemmand aus München der Richtig SSf 4 Frick ist ? Ich brauche Dringend Hilfe ( Helfe auch gerne ) bei der SSF 4 Platin Brauche nur paar Trils.. und möchte umjeden Preis Platin erreichen ..Wer hat interessen Gegenseitig Platin zu erreichen :-D ?

Also ich an deiner stelle würde das anders Formulieren, dass hört sich stark nach Trophäen erspielen lassen an und das kommt hier so gar nicht gut ;)

Geschrieben

nein nein so meinte ich das nicht , die mache ich schon selbst habe derzeit 99.58% die andere 4 Combos bekomme ich selbst noch hin, ich Möchte nur wissen wie .. das ist alles. Vieleicht gebt es Paar Trick wie man die Combos aus führt.. mehr wil ich garnicht wissen.. Aber ihr müsst ja nicht ist nur eine frage der zeit bis ich alle habe..

Geschrieben
nein nein so meinte ich das nicht , die mache ich schon selbst habe derzeit 99.58% die andere 4 Combos bekomme ich selbst noch hin, ich Möchte nur wissen wie .. das ist alles. Vieleicht gebt es Paar Trick wie man die Combos aus führt.. mehr wil ich garnicht wissen.. Aber ihr müsst ja nicht ist nur eine frage der zeit bis ich alle habe..

Gut war ja auch nur nen tipp^^

wie wäre es wenn du im passenden unterforum postest? Da bekommst bestimmt schneller Antworten als in dem verschlafenen Tread

Geschrieben

Ich hab gerade herausgefunden das ich nicht wie immer angenommen aus Nymphenburg komme sondern aus Gern

Somit representiere ich den Stadtteil GERN

Denke wenn man dort geborern ist und 9/15 jahre da gelebt hat ist das ok :D

Geschrieben
Ich hab gerade herausgefunden das ich nicht wie immer angenommen aus Nymphenburg komme sondern aus Gern

i lol'd :D

außerdem sei doch froh...Gern ist auch toll :)

Geschrieben

naja warum auch wissen wo man wohnt gell:biggrin5:

aber besser du findest es spät raus als nie :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

so meine damen wie sieht es aus mit einem offline treffen ihr wisst schon draußen in der bösen welt ohne den pc ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...