schickeria212 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Servus, i komm au aus München (Allach-Untermenzing)
Boombastic84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Jemmand aus München der Richtig SSf 4 Frick ist ? Ich brauche Dringend Hilfe ( Helfe auch gerne ) bei der SSF 4 Platin Brauche nur paar Trils.. und möchte umjeden Preis Platin erreichen ..Wer hat interessen Gegenseitig Platin zu erreichen :-D ?
Basti-198918 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Jemmand aus München der Richtig SSf 4 Frick ist ? Ich brauche Dringend Hilfe ( Helfe auch gerne ) bei der SSF 4 Platin Brauche nur paar Trils.. und möchte umjeden Preis Platin erreichen ..Wer hat interessen Gegenseitig Platin zu erreichen :-D ? Also ich an deiner stelle würde das anders Formulieren, dass hört sich stark nach Trophäen erspielen lassen an und das kommt hier so gar nicht gut
Boombastic84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 nein nein so meinte ich das nicht , die mache ich schon selbst habe derzeit 99.58% die andere 4 Combos bekomme ich selbst noch hin, ich Möchte nur wissen wie .. das ist alles. Vieleicht gebt es Paar Trick wie man die Combos aus führt.. mehr wil ich garnicht wissen.. Aber ihr müsst ja nicht ist nur eine frage der zeit bis ich alle habe..
Basti-198918 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 nein nein so meinte ich das nicht , die mache ich schon selbst habe derzeit 99.58% die andere 4 Combos bekomme ich selbst noch hin, ich Möchte nur wissen wie .. das ist alles. Vieleicht gebt es Paar Trick wie man die Combos aus führt.. mehr wil ich garnicht wissen.. Aber ihr müsst ja nicht ist nur eine frage der zeit bis ich alle habe.. Gut war ja auch nur nen tipp^^ wie wäre es wenn du im passenden unterforum postest? Da bekommst bestimmt schneller Antworten als in dem verschlafenen Tread
Boombastic84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Gut war ja auch nur nen tipp^^ wie wäre es wenn du im passenden unterforum postest? Da bekommst bestimmt schneller Antworten als in dem verschlafenen Tread Und das ist wo ?
KrawallBruder Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Tag ! komm zwar eher aus Dachau,bzw hinter Dachau,arbeite aber in München und da dachte ich nachdems kein Dachauer-Thread gibt werde ich hier ma was dalassen
Ausloggen Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 also ich komm aus kaltenberg in der nähe von münchen. wir ham n eigenes bier, n schloss und das größte ritterturnir der welt. echt fesch hier mfg
Gast Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich hab gerade herausgefunden das ich nicht wie immer angenommen aus Nymphenburg komme sondern aus Gern Somit representiere ich den Stadtteil GERN Denke wenn man dort geborern ist und 9/15 jahre da gelebt hat ist das ok
skatastisch Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich hab gerade herausgefunden das ich nicht wie immer angenommen aus Nymphenburg komme sondern aus Gern Somit representiere ich den Stadtteil GERN Denke wenn man dort geborern ist und 9/15 jahre da gelebt hat ist das ok i lol'd außerdem sei doch froh...Gern ist auch toll
Basti-198918 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich hab gerade herausgefunden das ich nicht wie immer angenommen aus Nymphenburg komme sondern aus Gern Somit representiere ich den Stadtteil GERN Denke wenn man dort geborern ist und 9/15 jahre da gelebt hat ist das ok naja warum auch wissen wo man wohnt gell:biggrin5: aber besser du findest es spät raus als nie so meine damen wie sieht es aus mit einem offline treffen ihr wisst schon draußen in der bösen welt ohne den pc
Basti-198918 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 keine angst keiner von uns will dir nen hasen zeigen oder dir bonbons schenken
Gast Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 aso na dann naja ich wär dabei wenns in den ferien ist
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 wochenende...? oder darfst du da auch nicht solang draußen bleiben =P
Gast Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ich wohn in erding ^^ und hab selten zeit
Basti-198918 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ich hab ne freundin und hätte zeit =P
RedBull_RedBull Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Tag ! komm zwar eher aus Dachau,bzw hinter Dachau,arbeite aber in München und da dachte ich nachdems kein Dachauer-Thread gibt werde ich hier ma was dalassen lol ich komm auch aus dachau ....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.