q2W3e4R5 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich spiel grad auch noch ohne Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und ich dachte 1.05 wäre scheiße. Dank des neuen Updates ist die FAL der letzte Dreck (und nein, ich bin kein Camper), während die Ak 47 weiterhin eine viel zu hohe Genauigkeit besitzt, dazu sind die Granaten jetzt auch nahezu wirkungslos. Ein weiteres sinnloses Update mit "Neuerungen", die keiner braucht. Edit: Und toll, NaughtyDog hat sogar einen der 100 Glichtes behoben, dafür verdienen sie wirklich einen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habs noch nich spielen können, aber wäre ja total bleede, wenn die Granaten keine Wirkung mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich vermisse 1.04... Da hat der MP noch RICHTIG FUN gemacht... MfG q2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habs noch nich spielen können, aber wäre ja total bleede, wenn die Granaten keine Wirkung mehr haben. wirkungslos sind sie nicht...keine bange...mann muss halt nur genau werfen und brauch nicht wie vorher grob in die richtung werfen und konnt so den gegner killen...das fand ich sehr ärgerlich immer wenn mann stirbt obwohl die granate gut 2meter neben einen landet und mann selber in die entgegengesetzte richtung läuft/springt oder rollt... naja das mit der FAL finde ich nun nicht so toll...und es wurde nur 1 glitch beseitigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das mit dem Glitch hat er (denk ich) ironisch gemeint. MfG q2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Geredet wurde nur von Glitches auf der Festung (die aber laut einigen Spielern immernoch gehen). Zu den Granaten. Meiner Meinung nach hätten sie nicht den Radius nur um nen halben Meter verkleinern sollen, da es jetzt unmöglich ist mit der Granate zu killen, wenn der Gegner nicht einfach nur stehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 herrje die glitches... jetzt habe ich grade wieder einen mir noch unbekannten beobachten dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich weiß auch nicht aber auch ich vermisse 1.04 da war wie ich fand alles perfekt und mit dieser meinung bin ich auch nicht der einzigste.... Die FAL ist nur super hehe mit der kann man kaum noch richtig schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 frage, habt ihr auch immer einen Verbindungsfehler wenn ihr online spielt?? weil mich das nähmlich aufregt und ich einmal das Pad fast gegen die Wand geschossen hab! Seit 1.06 hab ich andauernd diese fu.. Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawk Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 übertreibt nich =D ich find es is auf jeden fall noch gut spielbar. Is ja auch logisch das auf beine schießen weniger dmg anrichtet als auf die brust =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hehe gestern hat mich jemand mit der Sniper getroffen allerdings konnte ich weiter laufen 1.06 seid dank hat mich vielleicht im Bein getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 die FAL ist ja mal richtig ....... war eigentlich meine Lieblingswaffe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 find die FAL wurde mal wieder unterpowerd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die FAL war die Waffe die ich gehasst habe ich finds super das die unterpowert wurde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 aber nicht so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 also iwie is ja jetz nich alles erneuert worden was wir bisher dachten oder? kann mir mal einer ne liste schicken wo alles und vorallem zuverlässig drin steht was alles verändert wurde? weil von den glitches is ja nich viel behoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 steht doch auf der 1. seite. im 1. post die verlinkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.