Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Title Update 1.06

Kris_77

Recommended Posts

2010-03-04-Title-Update-106.jpg

Hallo zusammen,

heute wird ein Update durchgeführt welches unter anderem im Multiplayer das von vielen gerügte Balancing verfeinert!

Leider war es ja so, dass das Balancing bei einigen Waffen exterm overpowered war (AK, FAL, Sniper, sämtliche Handwaffen, etc.).

Des Weiteren gibt es einige Verbesserungen was die Hitboxes anbelangt (Schüsse auf die Beine haben nicht mehr die selbe Wirkung als wenn man einen Headshot landet).

Hier gibt es sämtliche Infos: http://www.naughtydog.com/site/post/title_update_106_and_multiplayer_updates/

Bin mal gespannt wie sich das ganze im Spiel "anfühlt"...

Wir sehen uns online im MP!

Gute Nachrichten. Wusste es zwar sowieso schon aber egal. :P

Na dann gibts hoffentlich nich immer dieser Sniper-Noobs die nur Campen und nix drauf haben... :dozey:

Dann gibts auch kein ''Peng Headshot, voll ins Knie!'' mehr. :drool5:

Und noch ne Frage: Wie kannst du mich im Multiplayer sehen? Ich meine wie kannst du überhaupt was sehen wenn ich dir n Headshot geb? :P

(...) Na dann gibts hoffentlich nich immer dieser Sniper-Noobs die nur Campen und nix drauf haben... :dozey:

Viel schlimmer als die Camper-N00bs finde ich die Lvl. 60er die mehr glitchen als alles andere! Da könnte ich richtig an die Decke gehen!!!

Und noch ne Frage: Wie kannst du mich im Multiplayer sehen? Ich meine wie kannst du überhaupt was sehen wenn ich dir n Headshot geb? :P

*lol* soll ich Dir das als Lvl. 48er wirklich erklären...!?:biggrin5:

Viel schlimmer als die Camper-N00bs finde ich die Lvl. 60er die mehr glitchen als alles andere! Da könnte ich richtig an die Decke gehen!!!

Yop, das ist auch schlimm... aber naja, was soll man machen.

Find Glitchs nur lustig wenn wir nen privates Match machen. :P Benutz die sonst auch nie.

*lol* soll ich Dir das als Lvl. 48er wirklich erklären...!?:biggrin5:

UUUUUUUHHHHHHHHH... xD

Bin ebenfalls 48 lol. 48 und dreiviertel. :P

Wenn du mal deine K/D verschlechtern willst add mich doch einfach. :P

Iwie kenn ich voll viele 48er... :skep:

UUUUUUUHHHHHHHHH... xD

Bin ebenfalls 48 lol. 48 und dreiviertel. :P

Wenn du mal deine K/D verschlechtern willst add mich doch einfach. :P

Iwie kenn ich voll viele 48er... :skep:

Lach... das war eigentlich darauf bezogen, dass Du als Lvl. 48er wissen solltest wie man einen Headshot erkennt... :biggrin5:

Können gerne mal zusammen zocken! Add mich einfach! Zocke aber meist am Wochenende und weniger während der Woche!

Lach... das war eigentlich darauf bezogen, dass Du als Lvl. 48er wissen solltest wie man einen Headshot erkennt... :biggrin5:

Können gerne mal zusammen zocken! Add mich einfach! Zocke aber meist am Wochenende und weniger während der Woche!

Dann stellt sich die Frage woher du wissen welches Level ich sein? O.o

Naja egal.

Wird mal Zeit das hier andere auch noch was rein schreiben. :P

gott sei dank........

endlich ändern sie das "super" sniper und die glitches in der festung werden auch gehoben???das lässt ja mal positives hoffen...da werde ich mich nachher mal ransetzen und das update gleich ziehen...und die üüberarbeitung der granaten war auch überfällig..

gott sei dank........

endlich ändern sie das "super" sniper und die glitches in der festung werden auch gehoben???das lässt ja mal positives hoffen...da werde ich mich nachher mal ransetzen und das update gleich ziehen...und die üüberarbeitung der granaten war auch überfällig..

Und... hast Du schon neue Erkenntnisse was das Update und die Spielbarkeit anbelangt!? Ich sitze noch im Büro und konnte noch nix testen!

Oh man endlich !!!! 1.5 war ja kaum noch spielbar seit dem drecks update ist meine Ratio bei den siegen voll gesunken

Da hast Du vollkommen Recht! Seit v 1.05 hat es echt keinen Spaß mehr gemacht!! Jeder Schuss ein Treffer... auch auf ne Distanz von > 100m mit der AK... *lol*

Meine K/D Ratio war eh nicht so gut, aber seit v 1.05 ist sie noch schlechter geworden!!!

Und... hast Du schon neue Erkenntnisse was das Update und die Spielbarkeit anbelangt!? Ich sitze noch im Büro und konnte noch nix testen!

na wenn ich das richtig gelesen hab kommt das update erst heut abend bzw gegen 19 uhr laut dem text auf der ND seite...daher war ich noch nicht on...werde gleich aber mal anmachen...warten wir halt noch ne bisschen:dozey:

(...) wenn ich das richtig gelesen hab kommt das update erst heut abend bzw gegen 19 uhr laut dem text auf der ND seite...

Oh man... ich werd alt! Du hast natürlich vollkommen Recht! Das Update wird erst um 19h unserer Zeit veröffentlicht!

du musst das spiel neu starten dann kommt das update popup

"Collision and geometry changes to “The Fort” to prevent intentional glitching by players"

bullshit

man kann immer noch in die beschissene wand rein und aufs dach, sowas von lächerlich

was zum henker haben die da gefixt???

die haben die feuerrate der FAL ziemlich runtergeschraubt...is nicht mehr groß snipern mit der fal in der festung...ausser mann is richtig flink...ob die glitches gehoben sind kann ich nicht sagen...aber die granaten wurden auch überarbeitet...ich sterbe jetzt nicht automatisch wenn mal ne granate grob in meine richtung fliegt....hurra...

@ jarko

Na das sind doch mal halbwegs gute Nachrichten!! Die Absenkung der Feuerrate bei der FAL um 15% war ja auch angekündigt, ebenso die Range der Handgranaten!

@ greekman_1

Es kann durchaus sein, dass diejenigen die nach wie vor glitchen das Update auf v 1.06 noch nicht installiert haben!!

Die Livedaten syncen ja auch nur, wenn man sich neu einwählt!

Was die Sniper anbelangt hilft wohl nur eins... Stelle merken und die Camper und Sniper N00bs beseitigen!!!

Werde später am heutigen Abend auch noch on sein! Wir sehen uns...!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...