Blade Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 gundach^^ Oleck awei gehn isch am Schdegge lol Das do so e haufe Saarlänner sinn is jo mo zu geil. Ei isch bin e Nejinkeier Bu un wollt mo noh gugge ob noch e paar von do sinn. Isch zogge als e moh do es Black Ops un so e zeisch. Also wenn enna mo luscht hat mit ma e rund zu schpiele kann ma misch jo enfach mo ahnschreiwe^^ LOL zum Glück bin ich Saarländer und konnte alles lesen
krischan2675 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 LOL zum Glück bin ich Saarländer und konnte alles lesen Mensche werklich dasche allees so geless hasch..... Haupsach isch de schwenker gelad un de ur-pilz off
dennis-0211 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 auch mal hallo an alle saarlänner..komme aus eschringen, kennt das jemand? verdammt klein
Doomkid Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 kenne einen (einzigen) Saarländer aber der is (noch) nich im Forum hier angemeldet, mal sehn... ;-)
Kidman84 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 auch mal hallo an alle saarlänner..komme aus eschringen, kennt das jemand? verdammt klein das doch do im mandelbachtal wenn ich mich net irre^^
dennis-0211 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ja ungefähr..kennst den flughafen? das dorf neben ensheim ^^
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ja ungefähr..kennst den flughafen? das dorf neben ensheim ^^ Ensheim ist von mir gar net so weit weg
Kidman84 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 ja ungefähr..kennst den flughafen? das dorf neben ensheim ^^ jetzt wo dus sagst^^ naja komme aus der mitte des saarlandes, eppelborn aber am flughafen war ich natürlich schonmal
jack_daniels0815 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Servus Saarlänna! Bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und dies ist mein aller erster Beitrag und dachte den mach ich doch bei meinen Landsleuten!! Bin aus Neuweiler Gruß an Blade und Kingdingeling
Alox777 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich grüße auch alle Saarländer und Saarländerinnen. Bin auch relativ neu in diesem Forum und finde es intressant das doch eine Menge aus meiner Ecke kommen. Wohne in Oberkirchen in der Gemeinde Freisen und arbeite in St.Ingbert. Dann noch ein fröhliches zocken
Blade Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Servus Saarlänna!Bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und dies ist mein aller erster Beitrag und dachte den mach ich doch bei meinen Landsleuten!! Bin aus Neuweiler Gruß an Blade und Kingdingeling Cool noch jemand aus Neuweiler da habe ich bis vor einem Jahr auch gewohnt, wohne jetzt aber in Dudweiler;)
Winchester Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Gunn dach ^^ Bin auch außem Saarland. Komme aus Oberlinxweiler, liegt direkt neben St. Wendel.
Blade Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Gunn dach ^^Bin auch außem Saarland. Komme aus Oberlinxweiler, liegt direkt neben St. Wendel. Nabend und noch ein Saarländer das werden jo immer mehr:biggrin5: Willkommen im Forum;) Gruß Blade
Winchester Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Nabend und noch ein Saarländer das werden jo immer mehr:biggrin5:Willkommen im Forum;) Gruß Blade Joa, es sind schon einige, aber ich kenn auch noch sau viele, die ne Playsi haben, aber hier nicht angemeldet sind, oder die Seite noch ned mal kennen... Werde mal versuchen ein paar zu "rekrutieren" P.S: Danke für den Willkommensgruß
Blade Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Ja empfehle das Forum nur weiter ist echt klasse hier;)
krischan2675 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Gunn dach ^^Bin auch außem Saarland. Komme aus Oberlinxweiler, liegt direkt neben St. Wendel. Gudden bin aus sankt elend kennsche dat Ne im ernst wenn du willst kannste mich adden ....evt lernt man sich ja mal kennnen......... Gruss aus Sankt Wendel chris
latte-karl Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Leute.Komme aus Saarbrücken Burbach. Ihr dürft mich auch gerne in eure Freundesliste aufnehmen. Einfach adden. Gruß, zauberer4711
Blade Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Leute.Komme aus Saarbrücken Burbach.Ihr dürft mich auch gerne in eure Freundesliste aufnehmen. Einfach adden. Gruß, zauberer4711 Kannst mich gerne adden wenn du möchtest:smile: Gruß C4_
dex Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 durch oberlinxweiler fahr ich jeden tag zur arbeit mainzweiler -> remmesweiler -> oberlinxweiler -> st.wendel (fresenius)
Reckless Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 auch mal hallo an alle saarlänner..komme aus eschringen, kennt das jemand? verdammt klein ja ungefähr..kennst den flughafen? das dorf neben ensheim ^^ ^^ Ich kenns. Bin aus Ensheim
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.