wick1712 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ja da ist ein guter wenn man aus richtung von der Stadt kommt auf der Rechten seite ist ein guter der hat aussen so ein banner von hooligan streetware da hab ich schon einige günstige spiele gekauft und die waren alle tiptop
podeda Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 In NK, in der Bahnhofstrasse hat ein An- und Verkauf Laden aufgemacht. Der besorgt einem auch die Games aus AUT usw..... Allerdings scheint der typ kaum Plan zu haben.... Am besten bekommt man die Games aussem Net. DA hab ich Resident Evil5 und Borderlands für je 8 e ersteigert...Günstiger gehts net!
dex Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ja der in nk is schon länger der is nur umgezogen dort ans eck. wie gesagt in nk und wnd kenn ich alle läden mittlerweile. aber immer wenn ich in sb ma bin frag ich mich wo da sowas is.
krischan2675 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Moin ,bin ach aus Wnd .......kennste den Mc Müller ??? Daneben iss doch ach eh gudder Lade da bekommste recht günstige und auch gute spiele zum faire Preis. Ps. Wenn de willsch kannschde mich ach adde
Kingdingeling Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Moinsen, ich bin Exil-Saarlänner aus Hambursch, komme eigtl. aus N-Town odda Neiweller und zocke seit einiger Zeit mol wieder mehr... Zur Zeit liegt Need for Speed in da Playse. Noch e Neiwellerer oder Sulzbacher do??? :-)
Blade Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Moinsen, ich bin Exil-Saarlänner aus Hambursch, komme eigtl. aus N-Town odda Neiweller und zocke seit einiger Zeit mol wieder mehr... Zur Zeit liegt Need for Speed in da Playse. Noch e Neiwellerer oder Sulzbacher do??? :-) Hi ich bin aus aus Neiweller wohne aber jetzt in Duddweller
dex Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 den gameladen in wnd kenn ich auch,der is ganz ok.
Kingdingeling Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hi ich bin aus aus Neiweller wohne aber jetzt in Duddweller Wie mein Bruder, welches Game liegt bei dir grad in de playse & spielst du Fussi?
Blade Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wie mein Bruder, welches Game liegt bei dir grad in de playse & spielst du Fussi? Ich zocke zur Zeit GT5 und du;)
dennis-0211 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 wohne auch in nem stadtteil von saarbrücken
Kingdingeling Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich zocke grad Final Fantasy XIII aber mehr schlecht als recht :-) Greez
dex Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ma ne frage an euch saarländer. Hat von euch jemand final fantasy 13 und würde es gerne los werden? Oder weiss jemand in welchem an und verkauf es momentan günstig zu kriegen ist? Gruß
tamschi Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ma ne frage an euch saarländer.Hat von euch jemand final fantasy 13 und würde es gerne los werden? Oder weiss jemand in welchem an und verkauf es momentan günstig zu kriegen ist? Gruß https://www.amazon.de/Platinum-Bildschirmtexte-multiling-Sprachausgabe-englisch/dp/B004GKDFLG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1295535004&sr=8-6 Falls dich Platinum nicht stört
krischan2675 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ma ne frage an euch saarländer.Hat von euch jemand final fantasy 13 und würde es gerne los werden? Oder weiss jemand in welchem an und verkauf es momentan günstig zu kriegen ist? Gruß Bin aus Wnd habs hier könnte es dir evtl ausleihen...was hast du zu bieten?? Meld dich per Pn oder adde mich im Psn
level_b Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 moinsen! schiffweiler wäre dann jetzt auch mal vertreten
podeda Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 moinsen! schiffweiler wäre dann jetzt auch mal vertreten Oi, wars schon vorher. Heiligenwald!!!
dex Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 verkauft jemand von euch momentan irgendwelche games ?
DarkUser89 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Komme aus Saarbrücken / Gersweiler :-)
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Gersweiler? naja net grad um de ecke, ich komm aus st. ingbert ^^
dex Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 @ blade spielst du uncharted 2 auch online? könnten ja mal zusammen zocken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.