DragonMK Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 hi leute, komme auch aus dem saarland (ottweiler). hab echt schon gedacht, dass es fast niemand aus dem saarland gibt, der ne ps3 hat. naja, gott sei dank ist es ja nicht so. also wer mich adden will kann das tun. PSN-ID: DragonMK
Stalker-NSDQ Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 <------ auch Saarländer (VK Raum)
OoBladerunneroO Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 <--- E Dingmater an de plastaischen
Blade Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 <--- E Dingmater an de plastaischen Und woher kommst du aus dem Saarland:biggrin5:
OoBladerunneroO Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ei woher soll ischn komme wenn isch saan ich komme aus dingmat (St. Ingbert für alle Nichtdingmater:D )
Blade Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ei woher soll ischn komme wenn isch saan ich komme aus dingmat (St. Ingbert für alle Nichtdingmater:D ) LOL jo jetzt hab ich es verstanden natürlich kenne ich St.Ingbert, wohne grade um die Ecke in Duddweiler
krischan2675 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Jo bin ach direkt aus St.Wendel =Sankt Elend Es kann nur einen geben Saarländer
Blade Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Jo bin ach direkt aus St.Wendel =Sankt Elend Es kann nur einen geben Saarländer Tue dich mal adden habe so wenig Saarländer auf meiner Freundes-liste....natürlich nur wenn du möchtest;). Ich brauch immer ein paar Leute um Online Trophäen zu holen. MfG Blade
krischan2675 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Tue dich mal adden habe so wenig Saarländer auf meiner Freundes-liste....natürlich nur wenn du möchtest;).Ich brauch immer ein paar Leute um Online Trophäen zu holen. MfG Blade Jo mach dat
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 oh schon lang nimma rein geguckt , haben sich ja einige Saarlänner angesammelt ^^
OoBladerunneroO Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Jo is ma interessant welcher Nachbar auch noch so am zocken is
Blade Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Sie können nicht nur schwenken.. haschde ach e Schwenker:biggrin5:
tamschi Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 haschde ach e Schwenker:biggrin5: türlich sonst gehts net so gudd
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 E Ring Lyoner, e gudder Grumbeersalad, e Schwenger un e Playstaischen was braucht e Saarlänner meh?
krischan2675 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 E Ring Lyoner, e gudder Grumbeersalad, e Schwenger un e Playstaischen was braucht e Saarlänner meh? Do haschte awer es beschde vergess und zwar es Ur-Pils Was is es schwenker ohne eh Pilsner
OoBladerunneroO Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ei jo wie heescht das noch? zwische lewwa un mils passt immernoch e pils
dex Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, ich komm auch ausm saarland. und zwar aus ottweiler, wer's net kennt,es liegt zwischen neunkirchen und st.wendel. wo kauften ihr eure gebrauchten games immer so? also in neunkirchen gibt es ja paar an-und verkäufe. gibt es in sb z.b. auch nen guten an und verkauf der ps3 games hat? gruß
Blade Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also in Saarbrücken/Burbach sind ja einige An und Verkauf Läden ich würde dort einfach mal vorbei schauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.