AkiraMike Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ahja und im moment zocke ich Burnout Paradise, ein quantum trost, disgaea3, hawx und wheelman. habe auch noch resi5, vegas2, street fighter 4, unreal tournament 3, trivial pursuit und x-blades. Bei resi5 hab ich abe rgestern platin geholt des is erstma abgehakt^^
herg` Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ich komm aus Bexbach. Und ich hab auch en Schwecker
Blade Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hallo zusammen hier mal meine Games zähle jetzt nur die auf wo online Modus haben und wo man sich eventuell mal verabreden kann Trophäen zu holen:wink: GTA4 Motorstorm Pacific Rift 007 Quantum Trost Far Cry 2 Prince of Persia FIFA 09 Resident Evil 5 Ferrari Challenge Mercenaries 2 Shaun White Snowboarding Zur Zeit auf Trophäen Jagd Motorstorm Pacific Rift Prince of Persia FIFA 09 Resident Evil 5 Shaun White Snowboarding Wer lust hat kann mich ja gerne Adden Gruß Blade
Blade Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich komm aus Bexbach. Und ich hab auch en Schwecker Cool dann können wir ja mal eine richtige SchnwenkerParty zusammen machen wird bestimmt lustig:emot-keke:
commando31 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Früher waren die Saarländer ein Volk von Richtern und Henkern,dann ein Volk von Dichtern und Denkern.Heute sind sie ein Volk von Grillern und Schwenkern!!! War mal in Lebach beim Bund. Gruß aus Rheinland-Pfalz
AkiraMike Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Lebach is netw eit von mir weg^^ Und das mit der schwenkerparty, ich bin direkt dabei!^^
Blade Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ah der saarländische adventskranz^^ Jo is zwar noch nicht Weihnachten aber, hat hier etwas leer ausgesehen:biggrin5:
BlackBulli Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 Lebach is netw eit von mir weg^^Und das mit der schwenkerparty, ich bin direkt dabei!^^ was is innerhalb des saarlandes schon weit weg ??
lessthanmore Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 jup, hier, bin auch aus dem saarland; riegelsberg/ saarbrücken. und riegelsberg liegt definitiv nicht wirklich in der nähe von st. ingbert dudweiler kann man noch ein auge zu drücken^^ games: lbp, uncharted, fifa 09, burnout paradise, buzz, gta, sonic, shaun white
Chris2k Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 riegelsberg mach ich jeden tag ne radtour durch
Blade Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 so klein isses ach nommol net^^ Nee so klein iss es nun wirklich nicht, kommt immer drauf an wo man wohnt und hin will. Wenn man zB. von Saarbrücken nach Perl will iss dass auch nicht grade um die Ecke:biggrin5:
lessthanmore Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Kann mir evtl. jemand bei den trophies für lbp helfen? benötige noch die party-dinger, als mit 3 oder 4 spielern. 2 spieler benötige ich noch. jemand interesse und hat die trophy selbst vielleicht noch nicht?
AkiraMike Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 jep da stimm ich zu grad weil ich ja aus losheim bin is ja in der nähe von merzig/perl^^ Wir werden immer mehr hier^^ aber sry mein lbp hab ich netmehr, da kann ich Dir leider nich bei helfen:/
Blade Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ich bin auch ein saarbrücker ^^ echt coole Sache endlich mal alle Saarländer zusammen,herzlich willkommen:smile:. MfG Blade
DrFunksSon Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ich bin ja der Meinung, dass die Saarländer so langsam alle Regionen und Schichten infiltrieren um letzendlich die Weltherrschaft ein sich zu reißen ...aber damit kann ich leben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.