F_ShizZle89 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Moin :-D bin grad auch überrascht wie viele Saarländer hier angemeldet sind
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Moin :-D bin grad auch überrascht wie viele Saarländer hier angemeldet sind Obwohl das Saarland net so groß ist, trifft man hier im Forum doch immer wieder welche. Und es kommen immer wieder welche hinzu:smile:
Blade Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Obwohl das Saarland net so groß ist, trifft man hier im Forum doch immer wieder welche. Und es kommen immer wieder welche hinzu:smile: Die Saarländer übernehmen auch bald die Weltherrschaft:biggrin5:
krischan2675 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Die Saarländer übernehmen auch bald die Weltherrschaft:biggrin5: Dachte dat han ma schon Oda wa dat de Schwenker
Blade Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Dachte dat han ma schon Oda wa dat de Schwenker Ich glaab das war de Schwenker mei gudda:cool2: Wird Zeit dass es bald Sommer wird und ich den Schwenker auspacken kann;)
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Waaas, ich dachte Ihr seid Saarländer? Bis zum Sommer warten geht ja gar nicht. Die ganz harten haben schon in der Sylvesternacht den Schwenker ausgepackt. Grüße aus Saarlouis
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Oh ja, auf Schwenker han ich ach bock:drool5: Aber im winter, im schnee schwenken ist mir zu Hardcore::
Blade Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Oh ja, auf Schwenker han ich ach bock:drool5:Aber im winter, im schnee schwenken ist mir zu Hardcore:: Naja ich habe das auch noch nicht im Winter gemacht, aber könnte es mir gut vorstellen. Am Feuer ist es ja dann warm:cool2:
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Naja ich habe das auch noch nicht im Winter gemacht, aber könnte es mir gut vorstellen.Am Feuer ist es ja dann warm:cool2: Für mich gehört zum schwenken, T-Shirt Wetter dazu. Bin ein Schönwetterschwenker:biggrin5:
Blade Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Für mich gehört zum schwenken, T-Shirt Wetter dazu. Bin ein Schönwetterschwenker:biggrin5: Okay, wenn du im Sommer mal Zeit hast können wir uns ja ,mal treffen wenn du möchtest und zusammen schwenken;) Wollten wir ja schon mal machen, ich würde das gerne nachholen:cool2:
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Okay, wenn du im Sommer mal Zeit hast können wir uns ja ,mal treffen wenn du möchtest und zusammen schwenken;)Wollten wir ja schon mal machen, ich würde das gerne nachholen:cool2: Ja das können wir gerne machen, würde mich freuen:smile:
DragonMK Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 hi jungs und mädels! Hier ist noch ein saarländer. bin aus ottweiler.
Blade Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 hi jungs und mädels! Hier ist noch ein saarländer.bin aus ottweiler. Hallo Dragon, Viele Grüße aus Saarbrücken nach Ottweiler:cool2:
Ps3zogger Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Noch eein Saarländer! Schwenke? Klar! Wäre ich dabei und bring noch 4 andere Saarlänner mit, die zocken und Schwenken wollen. Lg an alle die im schönsten Bundesland wohnen. *wink*
Kingdingeling Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hi ihr Granaaate, ich bin auch aus Sulzbach-Neuweiler. Zocke gerade die infamous Games. Schwenken mit echten Saarländern wäre doch mal geil, bin dereit nämlich bei den Fischköppen ind Hambursch :-(
Blade Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hi ihr Granaaate,ich bin auch aus Sulzbach-Neuweiler. Zocke gerade die infamous Games. Schwenken mit echten Saarländern wäre doch mal geil, bin dereit nämlich bei den Fischköppen ind Hambursch :-( Hallo, noch einer aus Sulzbach/ Neuweiler ich bin da aufgewachsen:eek6:. Eventuell kennt man sich ja;) Was hat dich denn bei die Fischköpp verschlagen^^?
Kingdingeling Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Moin Moin, naja ich habe 'nen recht guten Job hier & mittlerweile auch Familie. Trotzdem passt man als Saarländer hier irgendwie nicht so richtig rein ;-) Manchmal komm ich mal runter wegen Verwandschaft und Freunde... Ich bin Baujahr 1982 und man kennt mich als Lorchi hehe. Vorname Patrick und jetzt entarne Dich
Blade Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Moin Moin,naja ich habe 'nen recht guten Job hier & mittlerweile auch Familie. Trotzdem passt man als Saarländer hier irgendwie nicht so richtig rein ;-) Manchmal komm ich mal runter wegen Verwandschaft und Freunde... Ich bin Baujahr 1982 und man kennt mich als Lorchi hehe. Vorname Patrick und jetzt entarne Dich Hmm der Name sagt mir etwas, aber ich weiß nicht so recht wo ich dich hin stecken soll. Glaube du warst früher auch auf der Gesamtschule oder sogar noch länger her auf der Grundschule wenn ich mich nicht irre:J: Zu meiner Person mein Name ist Carsten Decker, eventuell kannst du ja etwas damit anfangen und mich zuordnen.
Homie777 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hi. Ist der Thread schon Tod? Komm ach ausm Saarland...... E Betschbacher :emot-:
Blade Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hi. Ist der Thread schon Tod? Komm ach ausm Saarland...... E Betschbacher :emot-: Das dachte ich mir auch schon........nein er lebt noch:biggrin5: Ich komme aus Saarbrücken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.