Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ei dann gesell ich mich doch ah mo zu eisch Gute tach. Verrote mo, wo kumschte her?
Squallff8 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ei ich komme aus Neinkeije (Neunkirchen),scheen e paar Saarlänner hier anzutreffe
Blade Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Jo hier sin doch mehr Saarlänner wie ma denkt:cool2:
Squallff8 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Jo hier sin doch mehr Saarlänner wie ma denkt:cool2: Das wär jo awwa ah allerhand wenn net
Mitsufreak Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Scheen dass do noch e paar meh Saarlänner sin ;-)
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Scheen dass do noch e paar meh Saarlänner sin ;-) Hallo:smile: Mir sin net allähn;) Woher kumschte dann?
Blade Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo:smile:Mir sin net allähn;) Woher kumschte dann? Dachte schon dieser Thread wäre ausgestorben, aber anscheinend verirren sich hier doch noch einige Leute her:biggrin5: Wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Mitsufreak Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo:smile:Mir sin net allähn;) Woher kumschte dann? Eigentlich komm ich ausm Ostertal, es wunnerscheene Oschderbrigge... Zwischenzeitlich dann Abstecher nach Dirmingen, Homburg-Erbach, Eppelborn, und in Kürze gehts zur vorläufigen Endstation Schiffweiler ;-) @all: nich zu vergessen, auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch an alle Saarlänner (die Randzonebewohner dirfe awwer ach mitfeiere ;-) )
Blade Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Und warum hast du dich erst Heute hier her verirrt, bist ja schon länger im Forum registriert:cool2:?
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Dachte schon dieser Thread wäre ausgestorben, aber anscheinend verirren sich hier doch noch einige Leute her:biggrin5:Wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. Eigentlich komm ich ausm Ostertal, es wunnerscheene Oschderbrigge... Zwischenzeitlich dann Abstecher nach Dirmingen, Homburg-Erbach, Eppelborn, und in Kürze gehts zur vorläufigen Endstation Schiffweiler ;-)@all: nich zu vergessen, auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch an alle Saarlänner (die Randzonebewohner dirfe awwer ach mitfeiere ;-) ) Ich wünsch eich ach en scheenes Weihnachte un e guda rutsch ins neie Johr;)
Mitsufreak Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Und warum hast du dich erst Heute hier her verirrt, bist ja schon länger im Forum registriert:cool2:? Bin nicht allzu oft hier, seit ein paar Wochen erst regelmäßig. Und die Tage bin ich dann halt zufällig mal auf diesem Thread hier gelandet ;-) Müsst auf der Startseite des Forums nen Extrabutton für den Thread hier geben, steht uns als schönstem Bundesland nicht ein Extrabereich zur Verfügung?!? (Frechheit wenn nicht...)
Headshooter2012 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin auch aus dem Saarland Saarland for ever!
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin auch aus dem Saarland Saarland for ever! Noch ähner ausm schänschte Bundesland:biggrin5: Vom wo komschte?
Headshooter2012 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Aus Reisbach im Kreis Saarlouis
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Aus Reisbach im Kreis Saarlouis Reisbach sagt mir was. Ich wohne in Köllerbach und schaffe in saarwellingen. Ist in etwa die selbe kante:smile:
Headshooter2012 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Reisbach ist ja Gemeinde Saarwellingen Ich sag nur: "das schönste Bundesland der Welt!"
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 yo, grüße aus köllerbach ;-) Hallo Nachbar:biggrin5: Ist ja geil hier noch einen Köllerbacher zu lesen. Wie klein die Welt doch ist::
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.