cOoLiTbErRy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 jaja merziger macht herziger =D hi dennis-0211
dennis-0211 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Nö aus eschringen, liegt aber nur 1 km daneben Edit: hi coolitberry
Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Nö aus eschringen, liegt aber nur 1 km daneben Edit: hi coolitberry Ja oder so, dann war das jemand anderes aus Ensheim;)
dennis-0211 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann sein Reckless kommt aus ensheim
emporio Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin ebenfalls aus dem Saarland. Im Moment zocke ich FIFA 12, Assassin's Creed Brotherhood und die Uncharted 3 Beta. Habe die PS3 erst seit einigen Wochen, kann daher nur mit einer geringen Spielesammlung dienen PSN-ID: emporio555
Blade Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin ebenfalls aus dem Saarland. Im Moment zocke ich FIFA 12, Assassin's Creed Brotherhood und die Uncharted 3 Beta. Habe die PS3 erst seit einigen Wochen, kann daher nur mit einer geringen Spielesammlung dienen PSN-ID: emporio555 Hi erst mal willkommen in der Community und viel Spaß beim Trophäen sammeln. MfG Blade
cOoLiTbErRy Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hi emporio555 ich versuch 3 spiele in platin zu machen nur echt ne nerven aufreibend sache lol
krischan2675 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin ebenfalls aus dem Saarland. Im Moment zocke ich FIFA 12, Assassin's Creed Brotherhood und die Uncharted 3 Beta. Habe die PS3 erst seit einigen Wochen, kann daher nur mit einer geringen Spielesammlung dienen PSN-ID: emporio555 haschd awer net geschrieb woher dow beschd Lass mich mal raten bist ehh Saarbregger Ich komm aus dem Wunderschönen St.Wendel oder besser gesagt aus Sankt Elend
emporio Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Fast Heusweiler in Nähe von Saarbrücken Sagt mal Leute, wieso werden meine Trophies nicht in der Statistik angezeigt, obwohl ich das bei den Profileinstellungen so eingerichtet hab?
dennis-0211 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hi emporio555 ich versuch 3 spiele in platin zu machen nur echt ne nerven aufreibend sache lol Ich hab vor kurzem auch meine 48.platin bekommen Hab jetzt auch nichts mehr zum zocken obwohl ich 60 spiele hier rumstehen hab
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Soo... bin aus Homburg! Irgendwelche Homburger da? Könnt mich gern adden!
degraeddmaddini Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Soo... bin aus Homburg! Irgendwelche Homburger da?Könnt mich gern adden! do is enna
dex Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 melde mich auch ma wieder. zocke momentan rage und atellier totori. warte auf battlefield 3 und uncharted 3. also wenn ihr bock habt könnten wir uns auch ma im real life treffen für nen kaffee oder so. wo kauft ihr so eure spiele hier im saarland? habt ihr tattoos und könnt ein tattoo studio empfehlen?
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Jep und zwar REMUS in Bexbach. Absolut empfehlenswert. Hat grade bei meinem Bruder gute Arbeit geleistet. Sehr sauber dort, lange Erfahrung und sympathisches Feeling vor Ort.
emporio Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich bestelle meine Spiele meist über amazon vor. Uncharted habe ich im Saturn vorbestellt, weil mir die Aktion gut kommt. Ich brauche das amazon Headset nicht unbedingt, habe eins (ist zwar nicht der Brüller, aber man versteht mich und ich verstehe die anderen ) Auch die FSK-18-Titel kaufe ich meist im Saturn in der Europagalerie, weil bei Amazon muss man ja 5 Euro Versand für FSK 18 zahlen. Da ich in SB zur Schule gehe ist das halt keine Entfernung und macht keine Umstände, wenn ich mal schnell noch in die Europagalerie husche. Würde mich aber über gute Tipps für billige Spielläden freuen
dex Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 also zum remus fahr ich nachher sogar^^ zeichenvorlage machen lassen und termin vereinbaren. ich kauf meine spiele entweder im media markt in neunkichen weil die dort mit dne preisen von amazon mithalten. oder im gamestop in neunkirchen bei ner 9,99 aktion.
degraeddmaddini Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ich bestell in england. amazon oder shopto, da sieht man ob die spiele auch in deutsch laufen
Blade Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich kaufe meine Spiele meistens bei: https://www.spielegrotte.de/ https://www.gamenatix.de/ In Österreich, Gamestop und dort wo gerade ein gutes Angebot ist;)
Varg-Vikernes Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Gamestop gehört verboten. Krank was die für Preise haben. Habe dort noch nie was gekauft und lache die Unwissenden ehrlich gesagt nur aus.
Blade Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Gamestop gehört verboten. Krank was die für Preise haben. Habe dort noch nie was gekauft und lache die Unwissenden ehrlich gesagt nur aus. Das stimmt aber manche Aktionen die die haben sind ganz OK (zB. 9,99 euro), sonst habe ich dort auch noch nichts gekauft;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.