Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saarland

BlackBulli

Recommended Posts

Geschrieben
ich komm aus heusweiler ;)

Das kenn ich iss nit weit weg von mir:smile:

Vorschlag an alle wir könnten doch uns mal zusammen tun un online was zusammen zocken.....postet doch einfach mal eure Games die ihr habt:cool:

Geschrieben

Wo es genau ist weiss ich nicht Blade habe schon mal davon Gehört , der andere aus Heusweiler kenn ich ich wohnte bis vor knapp 1 Jahr in Riegelsberg

LG

Yannik

P.S: Was habt ihr alles für spiele ?

Geschrieben
Wo es genau ist weiss ich nicht Blade habe schon mal davon Gehört , der andere aus Heusweiler kenn ich ich wohnte bis vor knapp 1 Jahr in Riegelsberg

LG

Yannik

P.S: Was habt ihr alles für spiele ?

Iss in der nähe von Dudweiler und St. Ingbert dass müsstest du aber kennen oder?

Geschrieben
Ich komm aus Trier, hab in St. Ingbert studiert und meine Freundin ist Saarländerin. Ach, und wir haben nen Schwenker im Garten. Das zählt auch :biggrin:

Bin zur Zeit an RE5 dran.

dann auf jeden fall :biggrin:

Geschrieben
Ich komm aus Trier, hab in St. Ingbert studiert und meine Freundin ist Saarländerin. Ach, und wir haben nen Schwenker im Garten. Das zählt auch :biggrin:

wann und wo ? ^^

Geschrieben

Coole Sache wer ein einen Schwenker hat ist auch ein Saarländer:biggrin:

zocke zur Zeit Resident Evil5 und 007

Geschrieben

Danns chließ ich mich ma an^^

Bin aus Losheim am See des sollte aber auch jeder kennen.

Ma müsste ma en Zockabend machen und dann im nachinein den schwenker anwerfen, was hlatet Ihr davon?^^

Geschrieben
Danns chließ ich mich ma an^^

Bin aus Losheim am See des sollte aber auch jeder kennen.

Ma müsste ma en Zockabend machen und dann im nachinein den schwenker anwerfen, was hlatet Ihr davon?^^

Schwenker anwerfen hört sich echt gudd an, bekomme gleich hunger:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...