BlackBulli Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ein oder zwei weitere leute aus dem saarland hab ich ja schon mal gesichtet hier. gibts noch mehrere ?
i-Like-1FCS Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hallo, Ich bin aus Saarbrücken Klarenthal
i-Like-1FCS Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hier ich komm auch aus dem ecken Woher kommst du ausm Saarland
Blade Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hallo zusammen, endlich mal ein paar Leute aus dem Saarland:emot-waycool:
i-Like-1FCS Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Woher kommst du aus dem Saarland wenn ich mal Fragen darf Blade ?
Blade Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Woher kommst du aus dem Saarland wenn ich mal Fragen darf Blade ? Hi ich komme aus Neuweiler kennst du dass Kaff:biggrin:
Blade Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ich komm aus heusweiler Das kenn ich iss nit weit weg von mir:smile: Vorschlag an alle wir könnten doch uns mal zusammen tun un online was zusammen zocken.....postet doch einfach mal eure Games die ihr habt:cool:
i-Like-1FCS Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Wo es genau ist weiss ich nicht Blade habe schon mal davon Gehört , der andere aus Heusweiler kenn ich ich wohnte bis vor knapp 1 Jahr in Riegelsberg LG Yannik P.S: Was habt ihr alles für spiele ?
Blade Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Wo es genau ist weiss ich nicht Blade habe schon mal davon Gehört , der andere aus Heusweiler kenn ich ich wohnte bis vor knapp 1 Jahr in Riegelsberg LG Yannik P.S: Was habt ihr alles für spiele ? Iss in der nähe von Dudweiler und St. Ingbert dass müsstest du aber kennen oder?
i-Like-1FCS Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 klar Dudweiler St.Ingbert das kennt doch jeder der im Saarland wohnt
Chris2k Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 spiele Burnout , Resis2 , LBP , Resident Evil 5, GTA , TEOJ , MGS
DrFunksSon Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ich komm aus Trier, hab in St. Ingbert studiert und meine Freundin ist Saarländerin. Ach, und wir haben nen Schwenker im Garten. Das zählt auch Bin zur Zeit an RE5 dran.
BlackBulli Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Ich komm aus Trier, hab in St. Ingbert studiert und meine Freundin ist Saarländerin. Ach, und wir haben nen Schwenker im Garten. Das zählt auch Bin zur Zeit an RE5 dran. dann auf jeden fall
Chris2k Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ich komm aus Trier, hab in St. Ingbert studiert und meine Freundin ist Saarländerin. Ach, und wir haben nen Schwenker im Garten. Das zählt auch Bin zur Zeit an RE5 dran. wann und wo ? ^^
Blade Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ich komm aus Trier, hab in St. Ingbert studiert und meine Freundin ist Saarländerin. Ach, und wir haben nen Schwenker im Garten. Das zählt auch Bin zur Zeit an RE5 dran. Coole Sache wer ein einen Schwenker hat ist auch ein Saarländer:biggrin: zocke zur Zeit Resident Evil5 und 007
AkiraMike Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Danns chließ ich mich ma an^^ Bin aus Losheim am See des sollte aber auch jeder kennen. Ma müsste ma en Zockabend machen und dann im nachinein den schwenker anwerfen, was hlatet Ihr davon?^^
Blade Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Danns chließ ich mich ma an^^Bin aus Losheim am See des sollte aber auch jeder kennen. Ma müsste ma en Zockabend machen und dann im nachinein den schwenker anwerfen, was hlatet Ihr davon?^^ Schwenker anwerfen hört sich echt gudd an, bekomme gleich hunger:biggrin:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.