Italychica Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So dann stell ich mich auch mal vor Also ich heiße Valeria bin fast 19 Jahre alt, bin Sizilianerin und ne kleine Zicke Meine Hobbys sind soweit Freunde, Schwimmen, Sport, Einen drauf machen, Kino, Kontakte Knüpfen, Meine Ps3, und ganz besonders Fifa Bei sonstigen Fragen einfach fragen Hoffe habe viel spaß hier im forum und mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Herzlich Willkommen hier in dieser coolen Community:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Welcome und Viel Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So dann stell ich mich auch mal vor Also ich heiße Valeria bin fast 19 Jahre alt, bin Sizilianerin und ne kleine Zicke Meine Hobbys sind soweit Freunde, Schwimmen, Sport, Einen drauf machen, Kino, Kontakte Knüpfen, Meine Ps3, und ganz besonders Fifa Bei sonstigen Fragen einfach fragen Hoffe habe viel spaß hier im forum und mit euch Gerad frisch regestriert wie es scheint? Dann biste best. für Italien ( naja, nicht schwer zu erraten ). Deutschland verabschiedet sich eh in der Vorrunde. hehe Na dann viel Spaß hier bei uns. Die meisten sind echt cool drauf. Und kein rumgezicke ( Spaß )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Huhuuuu Wünsch dir auch ganz viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ...ne kleine Zicke ...Einen drauf machen,... Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Willkommen Italychica^^ Hab hier deinen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuadu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab hier deinen Spass Den wird sie haben:) Aber erst einmal Herzlich Willkommen von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Herzlich Willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gerad frisch regestriert wie es scheint? Dann biste best. für Italien ( naja, nicht schwer zu erraten ). Deutschland verabschiedet sich eh in der Vorrunde. hehe Na dann viel Spaß hier bei uns. Die meisten sind echt cool drauf. Und kein rumgezicke ( Spaß )... Also das mit Deutschland und der Vorrunde stimmt schon mal voll und ganz mit ihrem Weltklasse-Team und an die Threaderstellerin... Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hei.. Hi wie gehts welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 come stai?? willkommen im forum adde mich doch mal würde gerne mal ne runde gegen dich spielen alsoo machs gut ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.