-Erazor- Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo suche wie oben schon genannt ein paar schöne PS3 themes von Heavy Rain. wenn jemand ne seite weis oder so bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 http://www.ps3-themes.com/index.php?s=heavy+rain&submit.x=12&submit.y=10 einfach über deine ps3 downloaden, ist kostenlos;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 merci das erste ist voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Danke für den Tipp. Werd ich mir nacher auch gleich mal saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 merci das erste ist voll geil Ja, das gefällt mir auch super, auch mal schnell runterladen! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 yo das erste werd ich mir wohl nach der arbeit zu hause auch saugen find ich auf dem bild (vor allem auch farblich) sehr ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 stimmt, der erste ist genial. was mich nur ankotzt ist die doofe kreisförmige pfeilanzeige im browser..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brekkis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hat jemand einen Link zu dem theme/wallpaper, das als Hintergrund im smb kommt, wenn man die Demo auswählt? Was ich auch geil finde ist der startbildschirm (schwarzer Hintergrund mit Regentropfen)! Falls jemand eines davon hat bitte Link Posten oder PN an mich.... Grütze Brekkis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich stehe auf das 2. Theme mit dem Feuer. Wie kann ich das auf die PS3 laden? Über den Browser dort anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab noch eins http://ps3-themes.mawen.at/tag/heavy-rain/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.