Marcelo14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Komme auch aus Nürnberg, genauer gesagt Langwasser Nord Gehe in die Bertolt-Brecht Schule
YStjepanZockerY Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Zirndorf. Meine Uroma wohnt noch in den nähe vom nordostbahnhof die ich noch besuche. mitte 2014 wohnt sie seit 50 jahren dort
Underdogg459 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Meeeensch nixxx mehr los hier oder wie macht mal n bischen Stimmung hier für die Stadt überhaupt Ich komm direkt aus der Nürnberger Südstadt genau gesagt maffeiplatz, und wenn ich nich um PSN anzufinden bin dann auf der Arbeit oder im McFit Frankenstr. Und jetzt macht mal wieder n bischen Stimmung hier
BastiOdone Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Also ich komme aus eckental, ist ein paar kilometer weg aber auch nicht wirklich viel^^
Underdogg459 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Also ich komme aus eckental, ist ein paar kilometer weg aber auch nicht wirklich viel^^ Wo genau in Eckenthal?? Eschenau? Forth?
BastiOdone Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Wo genau in Eckenthal?? Eschenau? Forth? Ne aus Brand^^ Wieso kennst du dich denn da so aus?
Underdogg459 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Ne aus Brand^^Wieso kennst du dich denn da so aus? Alsooo bin in Gräfenberg in die Hauptschule gegangen und hab mal in Weißenohe gewohnt meine Ausbildung hab ich in Neunkirchen am Brand gemacht und auch ne Zeit lang da gewohnt
BastiOdone Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Alsooo bin in Gräfenberg in die Hauptschule gegangen und hab mal in Weißenohe gewohnt meine Ausbildung hab ich in Neunkirchen am Brand gemacht und auch ne Zeit lang da gewohnt Cool mal jemanden hier zu kennen der mal in meiner nähe gewohnt hat oder immer noch lebt!
Underdogg459 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Cool mal jemanden hier zu kennen der mal in meiner nähe gewohnt hat oder immer noch lebt! Ja seit gut 2 Jahren etz glücklich in Nürnberg endlich wieder in der Stadt zockst du auf der PS4??
BastiOdone Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ja seit gut 2 Jahren etz glücklich in Nürnberg endlich wieder in der Stadt zockst du auf der PS4?? nein bisher nur ps3^^ Liegt aber nicht daran dass ich es nicht gerne machen würde, sondern habe einfach kein geld dafür!
Underdogg459 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 nein bisher nur ps3^^Liegt aber nicht daran dass ich es nicht gerne machen würde, sondern habe einfach kein geld dafür! Ja ich hab mir meine first day Konsole von einem privat gekauft der schlau genug war sich gleich mehrere zu kaufen hab leider meine Vorbestellung zu spät aufgegeben und der hat mich dann natürlich richtig ausgenommen nach Würzburg durfte ich dann auch noch fahren aber glaub ma es lohnt sich wirklich das teil is es wert n Monat wasser und Brot zu futtern
BastiOdone Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Kann ich mir vorstellen, wenn ich mein eigenes geld verdienen würde,würde ich das auch tun. Allerdings gehe ich noch dieses jahr zur schule und da sind 400 euro oder mehr nicht wenig^^
Underdogg459 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Kann ich mir vorstellen, wenn ich mein eigenes geld verdienen würde,würde ich das auch tun. Allerdings gehe ich noch dieses jahr zur schule und da sind 400 euro oder mehr nicht wenig^^ Ja das kann ich natürlich nachvollziehen
DUKE-DIABOLICO Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Komme aus Hersbruck also Nürnberger Land.......hau di nei alda!
BastiOdone Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Komme aus Hersbruck also Nürnberger Land.......hau di nei alda! Herzlich Willkommen erstmal^^ In hersbruck war ich auch schon ein paar mal!
DUKE-DIABOLICO Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Herzlich Willkommen erstmal^^In hersbruck war ich auch schon ein paar mal! Danksche. In Eckental war i erst im April als i mir mal in der Früh vorm arbeiten 2 Lachs Weckla beim Lidl geholt hab,um genauer zu sein beim Kalchreuther/Wiehgärtner.........so klein is die Welt siehst.
BastiOdone Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Danksche.In Eckental war i erst im April als i mir mal in der Früh vorm arbeiten 2 Lachs Weckla beim Lidl geholt hab,um genauer zu sein beim Kalchreuther/Wiehgärtner.........so klein is die Welt siehst. Ja ist echt mal schön welche aus dem internet zu kennen die bei einem in der nähe wohnen^^
DUKE-DIABOLICO Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ja ist echt mal schön welche aus dem internet zu kennen die bei einem in der nähe wohnen^^ Jep.
Vikalmar Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo, Komme direkt aus Nürnberg. Made, geboren und aufgewachsen. Und seid 2 Jahren ( beruflich bedingt) endlich wieder wohnhaft zu Hause
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.