Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophies!!!


Rim-Buster

Recommended Posts

Hallo Leute

und zwar habe ich heute mit dem Spiel Heavy Rain angefangen und wollte auch gleich mal die erste trophy machen (duschen, anziehen, usw.) aber sie will einfach nicht kommen hab jetzt schon das 2te mal neu angefangen aber tut sich einfach nichts :(

bitte um schnelle hilfe danke im vorraus

mfg Rim-Buster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst duschen, dich anziehen, die Zeichnung bis zur Signatur beenden, deiner Frau mit den Einkäufen helfen, mit deinen Kindern spielen (mit dem auf den Schultern musst du die ganze Zeit herumrennen, bis es von alleine stoppt), dann gehst du hoch zu ihm, dann kommt ja schon die Sequenz im Geschäft da..

Die musst du absolvieren, dann kommt die Sequenz, wo du mit Shaun in deinem neuen Haus bist, wenn er sich dann schlafen legt und du das erste mal einen dieser Blackout hast, dann bekommst du die Trophäe erst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man, muss man aber nicht :) reicht auch wenn man eine Runde durch den garten rennt und dann absetzt.

Ich habe ihn beim ersten Mal abgesetzt und die Trophäe kam nicht, beim zweiten Mal habe ich ihn die ganze Zeit oben gelassen und dann kam sie erst.. ;)

Und den Rest habe ich ganz genau nach Plan absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...