tobsen17 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 lol wie geil is das denn hehe ich komm ursprünglich aus horhausen mein daddy wohnt noch in güllesheim hehe ;-) echt? pleckhausen, etc. alles in der nähe? dann weiß ich wo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Grüße, ich komme auch aus dem schönen unterwesterwald. Wohne in der Nähe von Montabaur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Servus woher kommst du denn genau? ich geh in Montabaur zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 lol wie geil is das denn hehe ich komm ursprünglich aus horhausen mein daddy wohnt noch in güllesheim hehe ;-) Ich wohne grade mal ein paar Orte von Güllesheim etc. entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hehe geilo dachte schon kennt keine sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 echt? pleckhausen, etc. alles in der nähe?dann weiß ich wo... jo pleckhausen is direkt daneben quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hehe geilo dachte schon kennt keine sau Der Westerwald gehört gekannt. Wo wohnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jo pleckhausen is direkt daneben quasi vielleicht kennen wir uns ja, und wir wissen es nur nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Midnight Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gude,is aber net viel los hier! Komme aus der nähe von Rennerod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Oh, Du schöner Westerwald Über Deine Höhen pfeift der Wind so kalt... *sing* Komme aus Montabaur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Der Westerwald gehört gekannt.Wo wohnst du? siehe letzten post von animal27 mein alter account vielleicht kennen wir uns ja, und wir wissen es nur nicht. hmm weiss nich wohn aber mittlerweile seit 95 nich mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich bin auch aus AK.. aus der Kreisstadt.. Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:45 Oh, Du schöner WesterwaldÜber Deine Höhen pfeift der Wind so kalt... *sing* wie wahr.. wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hmm.. sonst keine Wäller mehr da? Oder "Alekärjer Schneeschepper" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Der Thread ist zwar schon angestaubt, aber vielleicht kommt ja nochmal neues Leben hier rein! Bin ebenfalls aus dem Kreis Altenkirchen. Genauer noch, aus Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.