KoooL_Vega Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hey Ho Wer kommt aus dem Westerwald ? Würde mich freuen wenn sich ein paar Wäller sich finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich bin aus'm guten alten westerwald:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Da meld ich mich doch auch mal .... komme auch aus dem Westerwald, Kreis Altenkirchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Da meld ich mich doch auch mal .... komme auch aus dem Westerwald, Kreis Altenkirchen.... altenkirchen nähe neuwied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Jepps, genau dieses Altenkirchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 cool, ich kenn altenkirchen gut. der westerwald ist klein:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 bin in altenkirchen mehrmals operiert worden xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 bin in altenkirchen mehrmals operiert worden xDDDD lool was gibt's den in altenkirchen für ne praxis:confused:^^ ich weiß nur dass altenkirchen mal ne minigolfbahn hatte, bei dieser burg da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Altenkirchen Burg und Minigolf ? Das kenne ich ja noch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wir meinen altenkirchen in der nähe von neuwied. meinst du ein anderes altenkirchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja, Altenkirchen bei Neuwied, PLZ: 57610:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 jaa genau das:smile: EDIT: ich hab grad altenkirchen mit altwied verwechselt, alles das gleiche hier^^ peinllich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ist doch nicht schlimm, man wird halt älter hatte mich schon gewundert, wollte morgen schon die Burg in Altenkirchen suchen fahren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ist doch nicht schlimm, man wird halt älter hatte mich schon gewundert, wollte morgen schon die Burg in Altenkirchen suchen fahren:smile: echt peinlich.. da gibt ja auch alles... altwied, altenkirchen, feldkirchen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich wohne in der Nähe von Montabaur (PLZ 56410) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich wohne in der Nähe von Montabaur (PLZ 56410) ist mir auch bekannt:) war bisher aber noch nicht oft dort. neuwied müssten hier ja eigentlich alle kennen, oder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 neuwied müssten hier ja eigentlich alle kennen, oder;) Na klar....da ist bald wieder großes VW Treffen auf der Kirmeswiese *FREU Da werde ich auf jeden Fall wieder anzutreffen sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ist mir auch bekannt:) war bisher aber noch nicht oft dort. neuwied müssten hier ja eigentlich alle kennen, oder;) Neuwied kenn ich. Arbeite in Höhr-Grenzhausen bei RASTAL, is direkt an der A48, quasi nur ein Katzensprung bis nach Neuwied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xena2704 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo an alle "Wäller" Komme aus dem Raum Hachenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 lol wie geil is das denn hehe ich komm ursprünglich aus horhausen mein daddy wohnt noch in güllesheim hehe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.