Killarico1991 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, wisst ihr wo man Chucky die Mörderpuppe für ps3 kaufen kann also das Spiel? Soll ja nur in den USA raus kommen. Gruss Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi,wisst ihr wo man Chucky die Mörderpuppe für ps3 kaufen kann also das Spiel? Soll ja nur in den USA raus kommen. Gruss Rico Habe da noch nichts von gehört, selbst wenn es nur in den USA erscheinen soll. Schau mal hier nach, vlt. findest du ja etwas. Kenne mich mit US spielen leider nicht so gut aus, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn es rauskommt dann kannst du es sicher hier kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Noch nix von gehört, hast du einen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Davon gibts ein Spiel? Bist du dir da sicher, finde nix mit Google und Amazon.us haben es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Jo es muss es geben war heute bei einem Freund und auf seiner Freundesliste hat ein Amerikaner gespielt und meinte es sei in den USA schon draußen aber nur in den USA da es eine Strenge Import verbot hat aber da kommt man ja trotzdem dran bestimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ist der Name denn gleich zum Film, also Child's Play oder anders? Werden Filme aus dem Store vielleicht auch in der Liste angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei stand Chucky the killer doll the game drunter aber finde auch so nix bei Googel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich behaupte mal dass ich den Videospielmarkt sehr genau beobachte. Aber ich habe noch nie was von so einem Spiel gehört. Und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da was kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Chucky is back , ne zurück zur sache. Du sagtst das es das Spiel gibt, hmmm echt komisch habe auch gegoogelt nur so schnell nebenbei, aber eigentlich nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich behaupte mal dass ich den Videospielmarkt sehr genau beobachte. Aber ich habe noch nie was von so einem Spiel gehört. Und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da was kommen soll. so gehts mir auch, ich denke mal, ich kenne auch so ziemlich alles, was auf der ps3 draussen ist oder in naher zukunft kommt. aber davon habe ich noch garnichts gelesen.... und nicht mal google spuckt was aus. denke mal da hast du dich vielleicht verlesen. ansonsten soll doch dein kumpel den ami mal fragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Werde den heute sagen er soll ihn fragen weil des game will ich haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Werde den heute sagen er soll ihn fragen weil des game will ich haben:biggrin5: kannst dann ja mal hier posten, weil wenn es das gibt, wollen das bestimmt auch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 So hab hab den mal gefragt er sagte mir das sei eine Promo CD das spiel kommt doch erst im Juni raus.Er hat die CD bei einem Gewinnspiel gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wenn du irgendwann ne trailer oder so findest poste ihn mal will das spiel dann auch haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So hab hab den mal gefragt er sagte mir das sei eine Promo CD das spiel kommt doch erst im Juni raus.Er hat die CD bei einem Gewinnspiel gewonnen. Dann frag doch mal bitte nach Hersteller usw. Man findet absolut nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Glaube ich immer noch nicht dran. Man hätte ganz sicher schon etwas gelesen, egal ob das Spiel nur in Amerika rauskommt oder woanders. Und Promo-CD glaube ich auch nicht. Das wäre dann ja so eine Art Demo. Dann müsste die Entwicklung aber schon recht weit fortgeschritten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.