Killarico1991 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi, wisst ihr wo man Chucky die Mörderpuppe für ps3 kaufen kann also das Spiel? Soll ja nur in den USA raus kommen. Gruss Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi,wisst ihr wo man Chucky die Mörderpuppe für ps3 kaufen kann also das Spiel? Soll ja nur in den USA raus kommen. Gruss Rico Habe da noch nichts von gehört, selbst wenn es nur in den USA erscheinen soll. Schau mal hier nach, vlt. findest du ja etwas. Kenne mich mit US spielen leider nicht so gut aus, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn es rauskommt dann kannst du es sicher hier kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Noch nix von gehört, hast du einen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Davon gibts ein Spiel? Bist du dir da sicher, finde nix mit Google und Amazon.us haben es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Jo es muss es geben war heute bei einem Freund und auf seiner Freundesliste hat ein Amerikaner gespielt und meinte es sei in den USA schon draußen aber nur in den USA da es eine Strenge Import verbot hat aber da kommt man ja trotzdem dran bestimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...