Klever-K Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, habe mir soeben Dragon Age gebraucht gekauft. Nun wollte ich Fragen ob ich den ersten Durchgang in aller Ruhe ohne den Trophy Guide spielen kann ohne das ich etwas verpasse. Wenn dem nämlich so ist, würde ich erst einmal das Spiel geniessen und mich dann später an die Trophaen ranmachen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja kannst du du musst sowieso 3 mal durchspielen wenn du alle Trophäen hohlen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wichtig ist nur das du am ende lvl 20 erreichst sonst haste es für die trophys einmal für umme durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wichtig ist nur das du am ende lvl 20 erreichst sonst haste es für die trophys einmal für umme durchgezockt Hier zur Not den Bug nutzen, falls du merkst, dass es nicht reicht, sonst wirds ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hier zur Not den Bug nutzen, falls du merkst, dass es nicht reicht, sonst wirds ärgerlich. pfui :emot-what: aber muss jeder für sich entscheiden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.