awesomekong Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, hat vllt jemand schon das Game und kann mir sagen, ob man das ganze auch auf Englisch spielen kann? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich habs zwar noch nicht, aber geh mal davon aus, dass es wie im ersten teil ist und man lediglich die systemsprache der ps3 auf englisch schalten muss und dann ist auch das spiel englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 habs nich ausprobiert aber da das handbuch multilingual is denk ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und wieder einen Thread den man eig. ned braucht:) Wurde schon 1000 mal gefragt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.