BlackThunder115 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Falls jemand diese Nachricht noch liest kann mir vllt helfen hab Probleme bei einer Kurier Mission und zwar Marina Bay wo man unten im Hafen ist kann mir vllt Tipps geben welches Fahrzeug bzw wie ich das schaffe komme dort nur auf Rang B Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Falls jemand diese Nachricht noch liest kann mir vllt helfen hab Probleme bei einer Kurier Mission und zwar Marina Bay wo man unten im Hafen ist kann mir vllt Tipps geben welches Fahrzeug bzw wie ich das schaffe komme dort nur auf Rang BDanke schonmal Glaube habe das motorad benutz, ist aber lange her. Braucht seine übung, hab da auch weng zeit mit verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Glaube habe das motorad benutz, ist aber lange her.Braucht seine übung, hab da auch weng zeit mit verbracht. Danke für den Tipp habs geschafft hatte die kleine Brücke vergessen wo man drüber fahren kann für de andere Seite Aber jetzt hab ich das nächste Problem und zwar beim letzten Vertragsmission und zwar ist das ein rotes Cabrio und egal welches Auto ich hab ich zieh dem nix ab an Schaden gibts da auch einen Tipp?Also den LKW hab ich noch nicht benutzt weil der mit sicherheit zu langsam ist,oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Danke für den Tipp habs geschafft hatte die kleine Brücke vergessen wo man drüber fahren kann für de andere Seite Aber jetzt hab ich das nächste Problem und zwar beim letzten Vertragsmission und zwar ist das ein rotes Cabrio und egal welches Auto ich hab ich zieh dem nix ab an Schaden gibts da auch einen Tipp?Also den LKW hab ich noch nicht benutzt weil der mit sicherheit zu langsam ist,oder?? Würd dir gern helfen, ist aber zu lange her bei mir. Schau einfach mal ob bei youtube irgendwas passendes dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Würd dir gern helfen, ist aber zu lange her bei mir.Schau einfach mal ob bei youtube irgendwas passendes dabei ist. Kein Thema aber bei Youtube hab ich schon geschaut abe da find ich nur ein Video von einem der leichtesten Nebenaufträge trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Würd dir gern helfen Wollt mich noch bei dir bedanken ich habs endlich geschafft alle au Rang S zu bekommen hatte übersehen das wenn ich alle Randale aufträge erledigt hab meine Angriffsstärke steigt Trotzdem noch DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 WV Nebenaufträge gibts überhaupt insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 105. Es gibt 7 Arten von Aufträgen und zu jeder Art gibt es 15 Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ok Danke. Hab jetzt schon 64 auf Rang S. Bloß jetzt wollte ich mit Randale anfangen, aber das ist ja echt bockschwer. Hatte gerade mal 700K Punkte. Oder mach ich iwas falsch? Und wie bekommt man überhaupt den multiplikator? Mein höchstes war 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich fand Randale auch am schwersten. Du musst einfach direkt nach Beginn (glaube) oben links schauen was das Bonusobjekt ist, z.B Laterne oder Bushaltestelle oder so. Dann musst du versuchen die Dinger umzufahren solange bis du den Multiplikator auf 8 hast, das ist das höchste. Dann einfach viele sachen demolieren. Glaube Bushaltestellen und "Parkuhren" geben die meisten Punkte und mit einem Multiplikator von x8 gibt das gut Punkte. Wenn du noch "Nitro" hast, kannst du auch mal zwischendurch mit einem Schützenschuss Move oder Cyclone Autos in der SLomo demolieren. Versuch da viele Autos kaputt zu machen, weil die auch noch mal ordentlich Punkte geben. Meine sogar gelesen zu haben, das die großen Trucks 500.000 punkte geben, musst du halt mal probieren. Aber wenn man maximalen Multiplikator hat und dann viele Sachen zerstört und ab und zu wenn Nitro da ist, es für Cyclones verwendest, solltest du es eig. schaffen. Versuch wenn du es mal nicht hinbekommst mit der Punktzahl ne neue Route, wo vllt sogar viele Bushaltestellen sind. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke. Hat mir sehr geholfen. Hab jetzt alle 105 auf Rang S. Jetzt nur noch Katzen sammeln und die letzten 24 Stunts finden und dann hab ich Platin. Achja, LKWs können sogar 1.000.000 Punkte geben, wenn man sie zerstört. Schafft man aber selten. Mein Highscore war so 5.2 Millionen, wo nur 3 benötigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Alter Schwede, bist aber ziemlich flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich wünschte die Katzenjagd wäre so schnell gegangen wie die Nebenmissionen. Hab heute den ganzen Tag damit verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.