MaD Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hab gestern auch die letzten 2 auf S gebracht. jetzt fehlen nur noch die katzenstatuen und die super sprünge. dann hab ich endlich platin bei mir genau das gleiche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 bei mir genau das gleiche^^ hast ne karte davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hast ne karte davon?im leitfaden sind doch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 im leitfaden sind doch welche aso. hab ich noch gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Katzenstatuen und Sprünge waren sau easy, hat voll Spaß gemacht die zu holen! Naja ich fand das Spiel echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Mich würde mal interessieren, mit welchem Fahrzeug Ihr die Kurier Missionen - Lieferung von Drassanes - Lieferung von Marina sowie - Lieferung von Catedral de La Seu auf Rang "S" geschafft habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Mich würde mal interessieren, mit welchem Fahrzeug Ihr die Kurier Missionen- Lieferung von Drassanes - Lieferung von Marina sowie - Lieferung von Catedral de La Seu auf Rang "S" geschafft habt? hab alle kurier jobs mit dem motorrad gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hab alle kurier jobs mit dem motorrad gemachtjo ich auch bis auf die im irrgarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 jo ich auch bis auf die im irrgarten jo, hast recht. konnte man nur zu fuss machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich bin zu blöd dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich bin zu blöd dafür!!! Wofür? Für die S Ränge oder das Labyrinth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich bin zu blöd dafür!!! übung macht den meister ^^ einfach weiter versuchen, irgendwann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 He, ich bin auch nicht gerade der intelligenteste und habe es geschafft :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist es viel Arbeit überall S Ränge zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist es viel Arbeit überall S Ränge zu bekommen ? mit der richtigen strategie und fahrzeug ist es nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist es viel Arbeit überall S Ränge zu bekommen ? Kommt drauf an wie gut du bist.. 115 Nebenaufträge, ~10 Minuten pro Auftrag sind knapp 20h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ohne abgehoben zu klingen, ja ich bin gut xDDD Das es ne gewisse Zeit brauch weiss ich, im Selectmenü kann man ja nachschaun wieviel Rennen oder Nebenaufträge es sind. Dann werd ich mich mal langsam ran machen xDDD Muss aber noch einmal durchgamen, hab nicht gesaved wo man sich aussuchen kann welche Familie man killed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also bis jetzt hab ich keine Probleme, Rang S zu erreichen - bis auf Randale, da packe ich mit Mühe und Not Rang C oder bestenfalls B. Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also bis jetzt hab ich keine Probleme, Rang S zu erreichen - bis auf Randale, da packe ich mit Mühe und Not Rang C oder bestenfalls B. Tipps? LKW's !!! 10Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mir fehlen jetzt nicht mehr viele ... muss nur das Game ausmachen wenn es nach eingigen Versuchen nicht geklappt hat wegen der scheiss Physik des Spiels Komisch das Transporter mit durchgeschossenen Reifen immer noch schneller sind als du mit einem Sportwagen Egal durchziehen udn dann hab ich Platin. Hab alle Randale mit ohen Probs bekommen ... erst schnell Multiplikator hoch und dann virlr teuere Sachen crashen wie Haltestellen und Imbissbuden. Musst halt gute Sttraßen finden wo viel rumsteht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.