Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang S

Tigra

Recommended Posts

Wie man Rang S bei den Missionen bekommt, steht leider nicht.

Wie setzt es sich zusammen? Zeit, Tötungen, Zerstörung?

Das kommt immer auf die verschiedenen Mods an. Beim Straßenshowdown reichts aus wenn du erster wirst du kannst auch alle deine Gegner elimminieren, klappt allerdings nich immer^^. Bei den Taximissionen hast du pro aufgabe unterschiedlich zeit im Hauptmenü siehst du wie viel Zeit du max. brauchen darfst für den jeweiligen gewünschten rang bei Flucht ist das genau so. Bei Randale hast du eine begrenzte Anzahl Zeit und musst für die jeweiligen Ränge so und so viel dollar bekommen in der vorgeschriebenen Zeit. Für alle Aufgaben steht wenn man die KArte aufruft an den Aufgaben dran was man tun muss für Rang "C", "B", "A" und "S". Ich hoff das hat ein bisschen geholfen wenn nicht sry^^.

Also fahr einfach mal am Straßenrand die "Schilder" um. Also nicht die Schilder sondern die Bushaltestellen und anderen technischen Geräte. Auch Tischkombinationen, Blümenregale usw. bringen einiges ein.

Ansonsten soll es auch einfach sein, wenn man die Autos (vor allem LKWs) kaputtschießt :)

ich bring den multiplikator bei randale immer auf 8, höher geht es ja nicht. dann crash ich den verkehr. trotzdem hab ich dann nur 1 millionen am ende. woran liegt das? mach ich irgendwas falsch?

Jo so oft wie möglich den Cyclone oder den anderen Trick einsetzten wenn LKW's kommen und bei denen vorne auf die Motorhaube - das bringt richtig Punkte!

Mit was haste es jetzt gemacht? Mischung aus umfahren der Bushaltestellen usw. und Cyclone? ^^

jo, hab tische, bushaltestellen umgefahren und mit den cyclone die lkws zerstört. das gab richtig punkte. heute nur noch 1 flucht und 1 vertrag mission auf S bringen. dann hab ich es geschafft :)

Ich fand manche Taxi Missionen verdammt schwer! Wollte dann ein schnelleres Auto nehmen bis ich gemerkt habe dass das ja nicht geht haha

xD jo da bin ich auch grad dran ich muss noch 8missionen auf rang s bringen 4taxi und 4randale glaub ich

Ich fand manche Taxi Missionen verdammt schwer! Wollte dann ein schnelleres Auto nehmen bis ich gemerkt habe dass das ja nicht geht haha

Ich habe die erste Taxi Mission erst nach 3-4 Anläufen auf S gebracht. Bis ich dann rausfand: Oh, mit dem Taxi kann ich ja auch boost geben und da hätte ich die Zeit locker mit gehabt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...