Blackster3000 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo Habe gerade einen neuen Festplattenrekorder mit HDMI Anschluss bekommen und ich habe mich schon immer dafür interessiert, meine PS3 ingame-matches (bei Grand Theft Auto IV, Uncharted 2 etc.) aufzunehmen. Ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 probiers doch mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja Aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sollte doch möglich sein. PS 3 und recorder einfach per hdmi kabel anschließen und mit dem recorder einfach schauen ob du das hdmi signal aufnehmen kannst. Ich wüsste nicht warum es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Verschlüsselt über HDCP sind meines Wissens nur Blu-Ray-Filme. Daher sollte es bei den Games gehen. Frage ist nur ob sie mit Input Lag spielbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hat der Recorder denn auch HDMI-IN? Steht im Handbúch bevor du fragst, oder sag mal welche Rekorder das genau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hat der Recorder denn auch HDMI-IN?Steht im Handbúch bevor du fragst, oder sag mal welche Rekorder das genau ist. Das ist ein Samsung DVD-HR775. Der hat aber kein HDMI-Input. Geht das denn auch über den Scart Anschluss? Denn da gibt es ein Input. Jetzt müsste ich dich nur noch um eine ''ausführliche'' Anleitung zum Umstecken bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jetzt müsste ich dich nur noch um eine ''ausführliche'' Anleitung zum Umstecken bitten. Du steckst das eine Ende des Scart-Kabels in die PS3 und das andere Ende des Scart-Kables in den IN-Eingang des Recorders. Anschließend im PS3-Menü die Ausgabe von HDMI auf Scart (?) umstellen und das war´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Achso, wenn er kein HDMI-Input hat, dann geht es nicht (über HDMI), aber über Scart müsste es gehen. Frage ist wie gesagt nur ob es dann überhaupt spielbar ist, weil du es ja über den Rekorder schleifst und dann kommt es zu einer ziemlichen Verzögerungen. (Input-Lag) In den Anzeige-Optionen bei der PS3 einfach auf Benutzerdefiniert und "AV-Multi-Out" gehen, fertig. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab's dank euch geschafft thx deswegen ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 HDMI-IN hat nämlich kein Rekorder, deshalb hatte ich gefragt. Wäre mir sehr neu gewesen dann. Aber Thema ist ja erledigt und deshalb -> Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.