chico79 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo da wir im moment nur zur 3 sind! Und so ein grosses Land haben Frag ich mal aus welcher region ihr kommt? Ich bin aus dem suden Frisange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wie nur zu dritt ^^ Ist doch geil Mich darfst du in Tettingen finden oder Tétange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wie nur zu dritt Naja ich war der erster und hab mich erst am 02/02/2009 regristrirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 wieder einer mehr. salut bin aus Greiweldingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Junglinster. Moien gesot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hey nice jetzt wirds langsam voll hier, bei Gelgenheit sollten wir uns dann mit der PS3-ID adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Und noch einer im luxemburger Bunde ^^ Ich komm aus Bouneweg (wird das so geschrieben?) in Luxemburg (City^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Bonnevoie (Luxembourgish: Bouneweg, German: Bonneweg) Quelle Moien gesot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Zentrum ist immer gut, muss man nciht weit zur Uni fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Uni ist immer gut da muss ich erst mal hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Uni ist wirklich immer gut als ich erstmal dort war und da mal interessantes zeug behandelt wurde kam einem das Gymnasium wie die grösste Zeitverschwendung vor.... Und diese tolle Freiheiten die man da hat.... morgens mal nen Bierchen in der Cafeteria.....herrlich.... Allerdings hatte ich noch das Glück im altem System zu sein und nicht diesen bachelor und Mastermüll zu machen.... das ganze ist mir dann doch wieder zu verkrampft und Bücherfxiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ja ja das schöne Gymnasium da bin ich jetzt noch aber du machst mir ja Hoffnungen dass es auf der Uni besser wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Mei leiwen aalen, mier zwee hun exakt selwecht vill Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 joa geht langsam aber sicher weiter sind jetzt bereits über 200 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo, ich bin aus Reckange-Mess (Reckeng op der Mess) und mogry ist mein Bruder =) Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellraiser_lux Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Salut, sin vun Hiefenech......:emot-zombie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Relax immer schön zu sehen wenn ein paar Landsleute mehr den Weg hierher finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Moien,komme aus Fentange(Gemeinde Hesperange) Added mich mal:PSN ID:Lux-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich bi auch aus Luxemburg aus dem Osten in Wormeldingen = wormer = Wormeldange .... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.