Hondo_87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen. Bei manchen ist das aber verbuggt und man kann BFBC 2 nicht regestrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 auch schon gemerkt, denke aber das es daran liegt das man noch keinen key eingeben kann wenn man BF:BC2 ausgwählt hat.... wird gefixt, da ja das game erst heute erschien ist, habs nur mal als thread gemacht, damit man gleich drauf zugreifen als die es noch nicht wissen! ist ja schließlich was UMSONST drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Warum muss man eigentlich immer nen neuen Thread machen, wenns von dem Thema schon einen gibt? -.- Macht bitte die Augen auf, würd das Forum übersichtlicher machen... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 also ich hab den veteranen-status 1 aber bei bc2 wird nix angezeigt, also auch keine m1 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weil man BC 2 noch nicht auf der BF Veteran seite registrieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 muss ich mich da mit meinem Playstation 3 "EA" account einloggen, oder kann ich auch den nehmen den ich für die PC Games benutzt habe, bzw. weiß ich gerade des Passwort nicht und sich es zusenden lassen geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 muss ich mich da mit meinem Playstation 3 "EA" account einloggen, oder kann ich auch den nehmen den ich für die PC Games benutzt habe, bzw. weiß ich gerade des Passwort nicht und sich es zusenden lassen geht auch nicht. wie du dich anmeldest ist egal. auf der veteranen seite musst du dich einloggen mit deinem ea account, und dann die games raussuchen die du gezockt hast, egal welche plattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich bin zum Glück schon Veteran 1:D Kriege die also direkt am Anfang:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich bin zum Glück schon Veteran 1:DKriege die also direkt am Anfang:) Muss nicht unbedingt sein.. ich wär eigentlich Veteran 5, aber ich hab keine M1-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich check das voll nicht..manche sagen wenn man Battlefield Hereos nimmt hat man schon VS1. Nur wo findet man BF:Hereos?..Ich besitze nur BF1943, BF1 Demo, und ab morgen BFBC2.. Nur bei BF1943 kann ich meine PSNID nicht eingeben, bei BF1 Demo, steht dass ich das gar nicht gezockt habe etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei mir ist Battlefield Heroes nicht in der Liste (ja, ich habs bereits geaddet, aber hab auch BF2 geaddet und das ist noch in der Liste drin). Evtl. haben sie BF Heroes rausgenommen, weils gratis ist? Vllt. wolln sie verhindern, das jeder dahergelaufene mitm Veteran-Rang rumläuft MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab BF: Heroes und BC1 drin. Veteran 1. Also sollte sich die Garand gleich freischalten nachdem ich morgen das Spiel einlege:D P.S. Die Betonung liegt auf SOLLTE:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 tja also, ich hab heroes schon von anfang an auomatisch drin, musste nichts weiter machen. bin jetzt lvl 1! aber muss man denn nicht BF:BC2 mit in der liste haben? geht ja aber nicht da es nicht funktioniert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 BFBC2 wird offiziell auch erst morgen Released. Somit muss man wohl noch n wenig Geduld haben. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja genau...Europa wird die noch ned haben...morgen dann. Die, die gesehen wurden sind wahrscheinlich US...die haben es ja Offiziell seit gestern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wie funktioniert das mit der "Veteranen" Stufe? hab alle bf bis auf das bf bad company 1 halt (hatte damals noch keine konsole) EDIT: kann man zwei EA accounts miteinander verbinden? Da die Ganzen spiele auf meinem alten account schon regestriert sind und ich aber nun dummerweiße mir mit der PS3 einen neuen gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also bei mir ist BF Heroes schon eingetragen. Battlefield Bad Company 2 konnte ich aber gestern noch nicht registrieren Naja wird sicher ab heute funktionieren. Genauso wie der Ingame Store. Wird bestimmt heut alles kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich war schon bei BFBC1 Veteran 1, wird das auf den 2. Teil übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Veteran hat nix mit dem Spiel zu tun, sondern was du alles bei deinem EA-Account registriert hast (also auf veteran.battlefield.com) Und da biste und bleibste Veteran 1 bzw. vllt nachher wenne BFBC2 drin hast Veteran 2. Bin momentan Rang 3 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.