Blackangel887462 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Muss ichs doch auch mal versuchen, kennt von euch jmd Gera bzw konnt von dort oder Umgebung ?! Einfach mal melden Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 jo, hier, gersche Fettgusche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 du kommst direkt aus Gera oder Umgebung ?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 direkt, Lusan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 nett! Kennste evtl Zeulenroda ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 klar kenn ich zeulenroda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Dann weist du nun auch wo ich wohn Evtl kommt man ja mal in den Spieletausch oder so, dann bietet sich das ja gut dann an :=) Lg Angel ps.: Haste evtl was was du gern loshaben magst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 bin mehr spielesammler, häng an jedem einzelnen, mag eigentlich keine abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 haben wir was gemeinsam^^ Wieviele Games haste denn ?! Ich komm atm auf 31 Stk ps.: Schade das hier keiner weiter postet außer wir beiden .... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 zur zeit sind es 40, + 9 psn titel, kannst mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hey na endlich mal paar anständige leute bin aus der ecke meuselwitz und sammel auch lieber die games als sie zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 @ BIG_ML Hab immernoch vor dich mal zu adden, habs aber bis dato noch ncih auf die Reihe bekommen^^ @ Matznn Moin Moin ! Verrat mir doch mal in welcher Ecke meuselwitz liegt, sagt mir grad überhaupt nix^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi zusammen wir kommen auch aus Gera, sind aber in Nürnberg wergen Arbeit. Hab noch nen Wohnsitz in Gera, 50m vom UCI weg da fahren ma so 1-2 mal im Monat hin. Und i häng auch an meinen Spielen hab etwa 20 PS3 und 60 PS2 Games derzeit , alles meine Babys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Auch nich übel TheCheckerBunnys ! Willkommen in der Runde ! Hast du denn evtl Interesse an Gamestausch ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghettoberserk Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hi,komme auch aus gera. wohn da im untermhaus. wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja hinzufügen. Lg GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Huhu, komme auch aus dem schönen Gera. Langenberg ist meine Heimat. Ihr könnt mich gerne unter Rufus13 adden. Grüsse Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das hier ein paar aus Gera sind hätte ich jetzt nicht gedacht. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimi007 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hey bin auch aus gera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.