Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

@solid_steak Alles klar kann sein,dass er es gesagt hat weiß ich nicht mehr so genau,aber Ann Sheppard ist definitiv auch nervig.

@maniboy Ja,dass mag sein aber auch wenn es um das Leben eines Kindes geht so das muss man Norman Jayden Recht geben gibt ihm es noch lange nicht das Recht alles und jeden zu verprügeln und von vornerein zu glauben,dass das der Origami Killer sein könnte oder.

Denn er glaubt nämlich direkt bei jedem Zeugen,der befragt wird es könnte der Killer sein.

(So z.b. Nathaniel,dieser Glatzköpfige Typ vom Supermarkt & Ethan)

Frei nach dem Motto "Gewalt ist keine Lösung,sondern erzeugt nur Gegengewalt" und der beste Satz von allen ist noch das ist auch eines der Gründe weshalb ich ihn nicht leiden kann ist nachdem Ethan verhaftet wurde und verhört Blake auch ihn verprügelt.

Und dann ganz trocken zu seinem Vorgesetzten Perry sagt:"Nein er ist ohnmächtig und hat leider noch nicht gestanden,aber später gehts weiter".

Niemand,aber auch niemand seine Methoden anzweifelt.

Und ihn einfach "gewähren" lassen.

@Trophie-Hunter1597 Da gebe ich Dir Recht Blake könnte von Jayden wirklich eine Scheibe abschneiden und lernen wie man sich in best. Situation auch richtig verhält.

mfG.Fabolous

@solid_steak Alles klar kann sein,dass er es gesagt hat weiß ich nicht mehr so genau,aber Ann Sheppard ist definitiv auch nervig.

@maniboy Ja,dass mag sein aber auch wenn es um das Leben eines Kindes geht so das muss man Norman Jayden Recht geben gibt ihm es noch lange nicht das Recht alles und jeden zu verprügeln und von vornerein zu glauben,dass das der Origami Killer sein könnte oder.

Denn er glaubt nämlich direkt bei jedem Zeugen,der befragt wird es könnte der Killer sein.

(So z.b. Nathaniel,dieser Glatzköpfige Typ vom Supermarkt & Ethan)

Frei nach dem Motto "Gewalt ist keine Lösung,sondern erzeugt nur Gegengewalt" und der beste Satz von allen ist noch das ist auch eines der Gründe weshalb ich ihn nicht leiden kann ist nachdem Ethan verhaftet wurde und verhört Blake auch ihn verprügelt.

Und dann ganz trocken zu seinem Vorgesetzten Perry sagt:"Nein er ist ohnmächtig und hat leider noch nicht gestanden,aber später gehts weiter".

Niemand,aber auch niemand seine Methoden anzweifelt.

Und ihn einfach "gewähren" lassen.

@Trophie-Hunter1597 Da gebe ich Dir Recht Blake könnte von Jayden wirklich eine Scheibe abschneiden und lernen wie man sich in best. Situation auch richtig verhält.

mfG.Fabolous

jo das kann schon sein und ich finde das verhalten auch nicht richtig aber er ist nunmal verzweifelt

egal

warum finden so viele lauren schlecht?

Gibt eigentlich nur einen den ich auf den Tod nicht ausstehen kann: Carter Blake! Den Kerl würde ich auf der Stelle die Marke entziehen und für mindestens 10 Jahre in den Bau bringen. Er hat Ethan einfach erschossen...dabei wahr er unbewaffnet un stellte keine Bedrohung da und er hatte nicht mal vernüftige Beweise!

Gibts keine möglichkeit den Kerl irgentwie verrecken zu lassen:biggrin5:

ganz ehrlich ich fand den blake irgendwie cool :D hoffe ich mache mich hier nich unbeliebt ^^

naja wen ich in dem spiel nich leiden konnte war Norman Jayden -.-

folgende gründe :

1. Seine Synchron Stimme passt in der DE version gar nich zu ihm .... na gut dafür kann er persönlich nichts aber das hat mich total in dem game aufgeregt der redet wie son kleiner Gaylord ._.

2. Seine sch*** Drogen waren total nervig in dem Game

3. Als FBI agent hat der persönlich nichts im nahkampf drauf bekommt meistens nur auf die fresse ( Bsp Mad Jack und Shelby ) hätte er Shelby im Blue Lagoon schon geschnappt wäre alles einfacher gewesen und man müsste nich 18 enden frei spielen :D:D:D

naja der beste char war sowieso Ethan und Madison

lg Leute

ganz ehrlich ich fand den blake irgendwie cool :D hoffe ich mache mich hier nich unbeliebt ^^

naja wen ich in dem spiel nich leiden konnte war Norman Jayden -.-

folgende gründe :

1. Seine Synchron Stimme passt in der DE version gar nich zu ihm .... na gut dafür kann er persönlich nichts aber das hat mich total in dem game aufgeregt der redet wie son kleiner Gaylord ._.

2. Seine sch*** Drogen waren total nervig in dem Game

3. Als FBI agent hat der persönlich nichts im nahkampf drauf bekommt meistens nur auf die fresse ( Bsp Mad Jack und Shelby ) hätte er Shelby im Blue Lagoon schon geschnappt wäre alles einfacher gewesen und man müsste nich 18 enden frei spielen :D:D:D

naja der beste char war sowieso Ethan und Madison

lg Leute

18 enden?

ich dachte das wären 20

in im blue lagoon hat er sich echt was durch die lappen gehen lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...