Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Sein gegacker ist lustiger als der Film!

Das stimmt obwohl das auch nicht wirklich lustig ist!

Ist dir schon mal aufgefallen das der Film nach ca.20 Sekunden neu startet? :smile:

Geschrieben
Das stimmt obwohl das auch nicht wirklich lustig ist!

Ist dir schon mal aufgefallen das der Film nach ca.20 Sekunden neu startet? :smile:

die köche gucken aber so ultrageil in dem film

vor allem am ende

da könnte man sich totlachen

Geschrieben
Ich hab mir gerade das Umfrageergebnis angekuckt und Lieutenant Carter Blake liegt mit 126 Stimmen unangefochten vorne! :eek6:

kann ichnicht nachvollziehen

was haben denn alle gegen ihn?

Geschrieben
Der guckt einen immer so Verdächtig an, außerdem ist der wie Norman sagt "Ein total labiles psychophaten Arschloch"

ich glaube eher dass wir alle so handeln würden wie blake

es geht ja schliesslich um das leben eines kindes und bei diesem psychologen arschloclh z.b. der eine so wichtige information nicht rausgibt bis man ihn verprügelt würde wahrscheinlich so gut wie jeder mensch mit gewissen genauso handeln

da ist der fbi typ viel zu verspannt denn man kann sich nicht immer an die regeln halten vor allem nicht in solchen fällen

Geschrieben

Man kann zwar in der Umfrage nicht für ihn abstimmen, da er nicht zur Auswahl steht, dennoch ist mein absoluter Hasscharakter der Vater des Origami - Killers. Ein A.., der lieber säuft, statt seinem eigenem Kind zur Hilfe zu kommen, während es gerade ertrinkt. Nach meiner Meinung ist er die Wurzel allen Übels, der durch seine Unfähigkeit einen Killer erschuf.

Geschrieben
Man kann zwar in der Umfrage nicht für ihn abstimmen, da er nicht zur Auswahl steht, dennoch ist mein absoluter Hasscharakter der Vater des Origami - Killers. Ein A.., der lieber säuft, statt seinem eigenem Kind zur Hilfe zu kommen, während es gerade ertrinkt. Nach meiner Meinung ist er die Wurzel allen Übels, der durch seine Unfähigkeit einen Killer erschuf.

nunja wenn du meinst es ist die schuld des vaters dass der sohn so geworden ist dann müsste es doch auch die schuld des opas sein dass der vater so geworden ist usw...

ab einem gewissen alter muss jeder mensch eigeninitiative ergreifen und sich entscheiden und ich denke nicht dass man es nur auf die erziehung usw... schieben kann

Geschrieben
nunja wenn du meinst es ist die schuld des vaters dass der sohn so geworden ist dann müsste es doch auch die schuld des opas sein dass der vater so geworden ist usw...

ab einem gewissen alter muss jeder mensch eigeninitiative ergreifen und sich entscheiden und ich denke nicht dass man es nur auf die erziehung usw... schieben kann

Eindeutig richtige Meinung die du gesagt hast.

Hatte alles Übel auf den Vater von

Mr: Shelby

gesetzt.

Aber dennoch gemerkt das nicht nur er die Schuld trägt.

Die Schuld trägt nur der Mann der sich ändert um ein Killer zu werden.

Das alles ist nichts anderes wie ein Amokläufer, es hat nichts mit der Erziehung zutun sondern z.b. starkes Mobbing als Junger Kerl oder doch Videospiele oder der allgemeine Hass auf die Menschen.

Geschrieben
Eindeutig richtige Meinung die du gesagt hast.

Hatte alles Übel auf den Vater von

Mr: Shelby

gesetzt.

Aber dennoch gemerkt das nicht nur er die Schuld trägt.

Die Schuld trägt nur der Mann der sich ändert um ein Killer zu werden.

Das alles ist nichts anderes wie ein Amokläufer, es hat nichts mit der Erziehung zutun sondern z.b. starkes Mobbing als Junger Kerl oder doch Videospiele oder der allgemeine Hass auf die Menschen.

.....oder ein ylod...:frown:

Geschrieben
Blake ist aber zurecht der meistgehasste Charakter von allen.

Ich will nicht damit anfangen über ihn zu schimpfen, ihr wisst schließlich selbst warum...

ich weiss gar nicht was alle gegen blake haben

ich würde in vielen fällen sicherlich genau so wie er handeln

bestes beispiel:beim psychater

wie kann der typ nur so eine info verheimlichen wenn er doch weiss worum es geht

da kann der liebe fbi ermittler mal schön weggehen mit seinem "gesetz" denn wenn es um das leben eines kindes geht ist sowas wie schweigepflicht vollkommen egal und da würd sicherlich jeder mal aus der haut fahren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...