Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ganz abgesehen davon, dass Shaun (und auch Jason) für sein Alter ziemlich unterentwickelt ist und das schon ziemlich nervt muss ich sagen war wirklich Carter Blake mein Hass Charakter :D Allerdings nicht wirklich Hass im negativen sinne. Ich fand auf der einen Seite war zwar schon ein ziemliches Arschloch, aber auf der anderen Seite war so ein Charakter welcher mehr ein "Anti-Held" ist schon eine coole Idee :D In Gegensatz zu vielen anderen habe ich auch nicht mit Blake als Origami Killer gerechnet, das wäre das selbe wie Harry Potters Snape als wirklicher Gegner.

Stimmt, aber war halt auch nur 'ne kurze Nebenrolle. Hätte nicht viel Sinn gemacht genauer auf ihre Vorgeschichte oder ihren Charakter einzugehen.

Ja stimmt. Da stell ich mir gerade die Frage, ob man die eigentlich auch am Anfang sterben lassen kann. Wenn man mit Shelby einfach weggeht.

Das habe ich noch gar nicht probiert :cool2:

Ja stimmt. Da stell ich mir gerade die Frage, ob man die eigentlich auch am Anfang sterben lassen kann. Wenn man mit Shelby einfach weggeht.

Das habe ich noch gar nicht probiert :cool2:

Nein, sie stirbt nicht, hat aber beim nächsten Treffen ein blaues Auge, wenn man einfach weggeht und sie verprügelt wird :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...